16.04.08 12:41 Uhr
 1.736
 

Big Brother: Nackter Hintern bringt Bewohner Alex Probleme mit seiner Freundin

Big Brother zeigt immer wieder Nachtaufnahmen von Bewohner Alex und seiner Mitbewohnerin Caro. Nun gab es wegen einer nächtlichen Aktion seitens Alex eine Nachricht seiner Freundin von draußen.

Alex bekam ein Foto seines nackten Hinterteils ins Big-Brother-Haus geschickt, auf dem stand, dass er ein Betrüger sei. Hintergrund ist, dass es Aufnahmen gibt, auf denen Alex wahrscheinlich ohne Unterhose neben Caro liegt, und es den Anschein macht, dass sie mehr machen als Kuscheln.

Alex beschäftigt sich sehr mit der Sache, aber ändert seine Freundschaft zu Caro wohl nicht, da er auf das Verständnis seiner Freundin hofft. Einige Bewohner können die Einstellung von Alex nicht nachvollziehen.


WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, nackt, Problem, Big Brother, Hintern, Bewohner
Quelle: www.die-topnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 12:45 Uhr von Baumschubser
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Soll: seine Freundin doch froh sein das sie den Hintern ihres Freundes nach so langer Zeit mal wieder zu Gesicht bekommt.....
Kommentar ansehen
16.04.2008 12:45 Uhr von Weizenmike
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage: Wer schaut sich dieses schwachsinnige Voyeristenfernsehen eigentlich an?
Kommentar ansehen
16.04.2008 12:58 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Weizenmike: Ich gebe zu das ich es jeden Morgen schaue.

Aber eher Arbeitsbedingt und weil das sonstige TV Programm ab 11Uhr stark abnimmt.

Die Caro ist ja auch nicht unatraktiv, da kann man Alex schon verstehen, auch wenn da *Nix* passiert ist.
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:05 Uhr von Lolali
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sein Kommentar dazu finde ich am besten, er hätte sich die Unterhose wahrscheinlich im Schlaf runtergezogen und es erst am Morgen bemerkt.

Wahrscheinlich hat er auch nicht gemerkt, dass ihm Caro die Palme gewedelt hat.

Wäre das mein Freund, hätte er den Arschtritt...
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:13 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wäre ich eine frau: und er mein freund, hätte ich ihn zu dem zeitpunkt abgeschossen als er auch nur in erwägung zog bei big brother mitzumachen.
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:23 Uhr von richy7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Immer das gleiche, so is er hald mal ^^
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:16 Uhr von Joylina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alex & Caro sollten Tacheles reden: Alex soll doch endlich mal zugeben, das er auf Caro steht. Das wissen wir doch schon längst alle. Wer das nicht bemerkt hat, ist blind oder naiv oder beides. Er sollte sich schämen, denn er ist ja noch mit seiner Freundin Tanya zusammen und die muß sich das alles ansehen und kann nichts dagegen tun. Die machen da nen Heckmeck drum und Palabern viel und merken gar nicht, wie sie die eigenen Mitbewohner und auch Zuschauer sowie BigBrother hinters Licht führen wollen. Alex sollte das Haus verlassen, entweder freiwillig um seiner Freundin zu beweisen, das er sie noch liebt u. hinter ihr steht, oder um alles wieder gutzumachen, was er versaubeutelt hat. Aber anscheinend ist ihm das nicht so wichtig, denn er will lieber bei seiner Caro bleiben (verwöhnte Tussie). Traurig und enttäuschend für Alex, der mal mein Favorit war. Bin dafür das diese Schauspielerei endlich ein Ende hat und Alex + Caro getrennt werden. Wenn sie das nicht freiwillig tun, sollte BB mal eingreifen und ein Machtwort sprechen.
Kommentar ansehen
25.04.2008 14:23 Uhr von Joylina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alex sollte sich schämen ! Freundin Tanya muß sich alles mit ansehen und ist sicherlich verzweifelt, über das, was sie und alle anderen Zuschauer dort sehen und erleben müssen. Das Techtelmechtel, Getuschel, Gekuschel und die Flirterei zwischen den Beiden geht mir auf den Senkel, weil sie nicht dazu stehen und da eine großes Schauspiel und Komödie draus machen und damit andere hinters Licht führen und in die Irre. Was denken die denn, wie blöd man als Zuschauer oder auch als Mitbewohner sein muß, um denen das abzunehmen und zu glauben????

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben