16.04.08 11:48 Uhr
 101
 

LeAnn Rimes will mit Snoop Dogg eine Scheibe produzieren und im Duett singen

Rapper Snoop Dogg und Musikerin LeAnn Rimes scheinen sich gut zu verstehen. Zwar hatten sich der Rapper und LeAnn Rimes vorgestern erstmalig getroffen und miteinander unterhalten, allerdings kam es zwischen beiden auch schon gleich zu einem Gespräch über eine mögliche Zusammenarbeit.

Wie aus einem Bericht des "People"-Magazins hervorgeht, will die Musikerin mit Snoop Dogg angeblich gemeinsam eine Scheibe produzieren, worauf beide im Duett singen.

"Man kann nie wissen, vielleicht gibt es schon bald ein Duett mit Snoop und mir. Ich schließe gar nichts aus!", sagte LeAnn in einem Interview. LeAnn und der Rap-Musiker hatten sich während des "Country Music Television Awards" getroffen gehabt (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Snoop Dogg
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 11:55 Uhr von pcsite
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ROFL ich brech jetzt ab ... da isse .. die dritte dumme News über die beiden .. wer hätte es gedacht !
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:56 Uhr von ionic
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
aguirre jetzt übertreibst aber :-D: 3 "snoop doff" und "lean dosn´t rhyme" news sind echt zuviel^^
Kommentar ansehen
16.04.2008 12:12 Uhr von minelli
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
okay: langsam nervts

machst du aus einem artikel 100 news oder was?
Kommentar ansehen
16.04.2008 12:25 Uhr von bytskipper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gäääähhhhnnnnn: oh ganz schnell aufgewacht.... wieder eine hyperaktuelle superspannende Aguirre News...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?