16.04.08 14:30 Uhr
 461
 

VAE: Ralley mit Tempolimit

Anfang April trafen sich im kleinen Wüstenemirat Dubai die Schönen und Reichen zur gepflegten Ausfahrt mit ihren Traum-Sportwagen. Der Organisator ,Qiass Issa, lud nach 2007 ein weiteres Mal zum Arab Run ein.

Vom Aston Martin V8 Vantage, dem Audi R8, Porsche Carrera GT, das 1001 PS-Monster Bugatti Veyron bis zum höchst seltenen Pagani Zonda F gab alles Gummi, was automobilen Rang und Namen hat.

Bei Tempo 120 fand der Geschwindigkeitsrausch schon früh seine Grenzen. Die Veranstalter und die Polizei waren mit wachsamen Augen auf der rund einen Kilometer langen Strecke unterwegs. Blechschäden blieben allerdings nicht aus. Start und Ziel für die etwa 50 Fahrzeuge war Dubai City.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tempo, Tempolimit
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 14:37 Uhr von K2daK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine 1 Kilometer lange Rennstrecke????

Da braucht man ja gar nicht über 120 km/h kommen.....sprich: welches Auto am besten zieht, hat gewonnen! *g*
Kommentar ansehen
16.04.2008 16:24 Uhr von Ghost1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
500 km: Warum aus den etwa 500 Kilometer nunmehr einer wurde?! Frag mich nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?