16.04.08 11:17 Uhr
 130
 

Schreinemakers setzt für ihre neue Sendung auf familiäre Atmosphäre

Am kommenden Freitag startet die neue Sendung von Ex-Talk-Lady Margarethe Schreinemakers mit dem Titel "Schreinemakers - 01805 100232" auf Neun Live (SN berichtete).

In Schreinemakers Villa im belgischen Eupen wird die Sendung produziert. Schreinemakers: "Ich kann für meine Söhne kochen, sie von der Schule abholen und trotzdem Fernsehen machen. Perfekt!".

Durch die familiäre Atmosphäre will die Moderatorin auch bei den Gästen ihrer Sendung punkten, möchte ihnen nach der Sendung sogar etwas zu Essen kochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Schrei, Atmosphäre
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 12:25 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: A) Der Titel schon -.- "Schreinemakers - 01805 100232" klingt wie ne Pornonummer oder Gewinnspielshow

B) Klasse, dass die Frau so an sich denkt ^^ in ihrem Haus kann sie was für ihre Kinder kochen und sie abholen -.- ob den Kindern das auch gefällt?

C) Wie schon pman sagte, wie tief muss man sein? Ich schau mir nicht mal auf "besseren" Kanälen so ein Schwachsinn an, warum dann auf so einem?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?