16.04.08 10:16 Uhr
 213
 

LeAnn Rimes über Snoop Dogg: "Snoop ist ein wahrer Gentleman"

Die Musikerin LeAnn Rimes scheint von ihrem Musikerkollegen, dem Rapper Snoop Dogg, einen starken Eindruck zurückbehalten zu haben.

Snoop Dogg hatte vor noch nicht allzu langer Zeit in der Öffentlichkeit mitgeteilt, wie sehr ihm die hübsche Ausstrahlung LeAnns gefallen hatte (SN berichtete).

Laut einem Bericht des "People"-Magazins meinte LeAnn nun über die Begegnung mit dem Rapper: "Snoop ist ein wahrer Gentleman und es war wirklich toll, ihn endlich mal zu treffen. Er hat es alleine mit seinen Komplimenten geschafft, dass ich mich wunderschön gefühlt habe!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Snoop Dogg
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 10:30 Uhr von ionic
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: joar einmal ne news "snoopdogg sagt" und einmal ne news" leann sagt".... sehr einfallsreich und beide news nicht wirklich interessant

1/5
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:37 Uhr von nONEtro
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
dieses stock-world nervt
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:44 Uhr von [email protected]
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
snoop dogg ist tatsächlich ein gentleman -: verglichen zu gewissen anderen :P
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:48 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ionic: warts ab, da gibts noch ne 3te News zu... BEIDE ZUSAMMEN XD ... aguierre made my day
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:03 Uhr von minelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das hat sie auch nötig: sich schön zu fühlen...
wahrscheinlich wusste er nicht was er sonst sagen sollte...

dass er n ganz ganz netter,lustiger typ ist, is doch schon lang bekannt, oder?
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:26 Uhr von badboyoli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/... Hätte man die beiden News nicht zu einer zusammenfassen können?
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:33 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@badboyoli: Nein das gibt so mehr Shorties.

Leider scheren sich hier viel nur noch um Punkte als um gute News.

Aber das kenn wir von Aguirre, Zorn Gottes
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:50 Uhr von S8472
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bitte zukünftig alle Dialoge von Promis als News. Aber bitte jeden Satz einzeln.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben