16.04.08 10:13 Uhr
 321
 

"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson dankt ihren Fans per Online-Video

"Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson hatte sich nun für ihre Anhänger eine äußerst spezielle Überraschung ausgedacht.

Emma hatte zu ihrem 18. Wiegenfest haufenweise Geburtstagskarten von ihren Fans bekommen. Aus diesem Grund bedankte sie sich jetzt mit einer eigenen Videoaufzeichnung, die sie auf einer Webseite online stellte.

Laut den englischen Presseberichten teilte Emma in ihrem Video beispielsweise mit: "Ich bin endlich 18 - ich kann es gar nicht fassen. Ich bin so aufgeregt! Ich möchte euch einfach eine Nachricht übermitteln: Vielen lieben Dank für all eure Geburtstagswünsche."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Video, Fan, Harry Potter, Darsteller, Emma Watson
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?