16.04.08 10:00 Uhr
 1.487
 

Amy Winehouse schluckte trotz Kind auf dem Arm einen Schnaps nach dem anderen

Die 24 Jahre alte britische Sängerin Amy Winehouse sorgte erneut für negative Schlagzeilen. Amy gönnte sich einige Gläser Schnaps und hielt zugleich ein kleines Kind auf einem ihrer Arme.

Laut einem Bericht der "The Sun" hatte sich der Vorfall am Montag(14. April) in einer Gaststätte in Oxfordshire ereignet. Die Sängerin hatte das Kleinkind schon minutenlang auf ihrem Arm gehalten, bevor sie damit anfing, mehrere Schnapsgläschen vor den Augen des erstaunten Kindes in sich reinzukippen.

Bis auf Winehouses Karriere als Sängerin klappt bei ihr fast nichts mehr. Wie es heißt, ist sie wohl abhängig von Drogen. Hinzu kommt, dass ihr Gatte, Blake Fielder-Civil. schon seit circa einem halben Jahr hinter Gittern sitzen muss. Zudem hat sie Probleme mit einer Gesichts-Eiterzyste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Amy Winehouse, Arm, Schnaps
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 10:06 Uhr von DasFlori
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Meldung kam schon vor 2 Tagen in vielen Zeitungen!!!
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:07 Uhr von coolio11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Darauf müssen wir unbedingt anstoßen! Drum lass uns einen heben, Prost, Prost, Prost!
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:09 Uhr von sluebbers
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
die frau: ist durch und durch rockstar-like. alkohol, drogen, schlechte tattoos, asoziales benehmen. das es so was heute noch gibt, erstaunlich. wenn sie innerhalb der nächsten drei jahre stirbt (27 ist die magische grenze), wird sie unsterblich.

ich würde mich so nicht benehmen wollen, aber ihre musik ist schon ziemlich klasse...
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:12 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich die Frau haße wie die Pest Aber nur weil es Schnappsgläser sind muss es doch keiner gewessen sein.

Spekulationen.

Arghhh zieht die Frau ausem Verkehr, wegen Kindesmisshandlung das Kind ist geschtraft fürs Leben auffem Arm einer abgefrakten Alten getragen zu werden,.
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:22 Uhr von Gegen alles
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Amy Winehouse: Sperrt die Alte weg, gebt mir minuspunkte und gut ist.
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:26 Uhr von Baumschubser
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man den Autor nich mal abmahnen oder sperren.

Der bringt irgendwie immer nur alte, sinnfreie News.... und das zuhauf
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:35 Uhr von Katerle
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
nungut: wenn sie so weitermacht, ist die Leber und sonstigen Organe bald hin. Man sollte dann knallhart sein und ihr keine Organspende genehmigen. Schließlich gibt es Menschen die es dann nötiger haben und unschuldig in diese Situation geraten sind.

Wenn man schon sowas publik macht, dann bitte auch mit welchen Folgen das endet. Es soll Leute geben, die diese Frau noch als Vorbild sehen. *würg*
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:00 Uhr von minelli
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
das wichtigste an dieser news ist die gesichts-eiterzyste...
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:43 Uhr von Al_falfa
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Wie es heißt, ist sie wohl abhängig von Drogen"

Hehe ... der war gut. Winehouse und Drogen? Was für ein gewagte These ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2008 12:05 Uhr von javaSc
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch: Zorn Gottes, dann fahr um Gottes Willen hin zu dieser Frau und bring ihr bei, wie sie das Kind besser erziehen könnte :)
Kommentar ansehen
16.04.2008 12:14 Uhr von Dr_Jackel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sie macht ihr Ding: Sie macht gute Musik und Lebt ihr Leben.
Schade das sie Privat so viel Pech hat währe da wohl auch lieber besoffen...
ICh hoffe sie kann sich wieder aufraffen...
Kommentar ansehen
16.04.2008 13:02 Uhr von vst
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ach ja: ich nehme an, ihr wird es gehen wie jimi hendrix oder janis joplin.

mit knapp unter 30 den löffel abgeben und ich habe alle ihre cd´s
:-)

so schlimm kann es mit der welt noch nicht gekommen sein, es gibt noch eine rockerin.
noch nicht alles weichgespült und glattgeschliffen.
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:12 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin in einem Dorf groß geworden: Da haben an etlichen Tagen alle um mich herum getrunken und gezecht.
Wo genau ist jetzt das Problem?

Erst der Kontext macht daraus eins. Und der besteht nicht aus Amy Whinehaus.
Kommentar ansehen
16.04.2008 20:33 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@MiefWolke: Sorry aber wie kann man in so ein paar Worten so viele Fehler schreiben? :-)
Nix für ungut.
Kommentar ansehen
16.04.2008 21:28 Uhr von Carandiru
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Zudem hat sie Probleme mit einer Gesichts-Eiterzyste."

Also gehts eigentlich noch privater, uninteressanter, trivialer etc. ?
Ich stell mir nur grad mal vor, wenn ich sowas über mich jeden Tag in der Zeitung lesen müsste. Mag sein, dass Amy viel falsch gemacht hat usw., ich bin auch kein Fan von ihr, zumal ich sie kaum kenne, aber ich denke so langsam reicht der Medierummel doch mal. Kann man sie nich einfach mal in Ruhe lassen?
Kommentar ansehen
16.04.2008 21:44 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hier ist auch der bildliche Beweis: http://img34.imagevenue.com/...
Kommentar ansehen
16.04.2008 22:02 Uhr von Jonesy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wusste ich schon vor dem anklicken wer diese News gepostet hat?
Kommentar ansehen
17.04.2008 10:08 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
katerle: was soll das denn?

versteh ich jetzt nicht

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben