16.04.08 09:47 Uhr
 21.715
 

"Pussycat Dolls"- Nicole Scherzinger zeigte sich in äußerst bedenklichem Outfit

Die 29 Jahre alte "Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger zeigte sich nun in einem äußerst bedenklichen äußeren Erscheinungsbild. Vorgefallen war dies in Hollywood.

Scherzinger präsentierte den Leuten um sich herum, was an und für sich unter einem Shirt versteckt bleiben würde.

Laut aktuellen Presseberichten zeigte sich Scherzinger vor kurzem mit einem völlig transparenten schwarzfarbenen Oberteil. Unter dem Top konnten die Anwesenden ihren Büstenhalter deutlich erkennen. Die Sängerin trug einen mit rosa Spitze verarbeiteten Tiger-BH.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, Scherz, Pussy, Nicole Scherzinger, Pussycat, Pussycat Dolls
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2008 09:49 Uhr von MannisstderBlond
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Diesmal: frag ich auch:

Na und?

mfg
MidB
Kommentar ansehen
16.04.2008 09:51 Uhr von minelli
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
als wäre sie die erste...
Kommentar ansehen
16.04.2008 09:59 Uhr von kingmax
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
merkel oder pussycat doll: wer ist die schöner ?
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:06 Uhr von K2daK
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
seeeeehr interessant.

Das erzähl ich gleich allen meinen Freunden....damit sie alle total entsetzt gucken können! ;-)

Sehr information und totaler Skandal...hoffentlich wird ihr nicht die Amerikanische staatangehörigkeit entzogen... *grins*
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:09 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
also ich find den Sack Reis in China spannender!!
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:21 Uhr von Ollie1982
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Titel gelesen und ich wusste SOFORT wer den Müll fabriziert hat.
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:37 Uhr von boysetsfire
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
*gähn* belangloses Geschreibsel.
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:50 Uhr von Shortone
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Na hui diese schlam ich versteh das nicht auf der büne ist sie immer soooo brav angezogen und dann sowas....
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:51 Uhr von RolO_1
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
schade, dass man mindestens ein Stern vergeben muss. Vergiss am besten deinen Login Aguirre!
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:04 Uhr von bytskipper
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Mit einem Foto wäre die News wenigstens etwas interessant geworden.
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:23 Uhr von lalabuja
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ohne beweisfotos sowieso langweilig.. aber irgendwie hat aguirre nie beweisfotos :p bei natasha bedingfield ja auch nicht.. bin jedesmal maßlos enttäuscht!
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:45 Uhr von hayate1000
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
fotos her: aber zack zack
Kommentar ansehen
16.04.2008 11:55 Uhr von ernibert
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
haha eine news mehr von: Aguirre, Zorn Gottes,die die welt nicht braucht....das Aguirre, Zorn Gottes solche "news" einsendet halte ich viel bedenklicher.....alleine was ist bitteschön bedenklich an ein,sagen wir mal.freizügigen outfit?
Kommentar ansehen
16.04.2008 12:21 Uhr von HolgerM
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Vote für keine solchen News ohne Fotos: Also wirklich wie kann man so eine News ohne irgendwelche Bilder posten.

Vielleicht mal ein BoobyNews einrichten ;)
Kommentar ansehen
16.04.2008 12:55 Uhr von Shortone
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2008 13:29 Uhr von meister-matze
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ähmmm: Was ist da nun besonderes???
Wenn sie keinen BH drunter gehabt hätte, ok... Aber so?!
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:11 Uhr von Lolali
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
die hat ja normalerweise auch nicht viel mehr an. Also was soll die Aufregung?
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:16 Uhr von alphanova
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
unglücklich formuliert ein "bedenkliches" outfit ist in meinen augen eine SS-uniform oder sowas in diese richtung.
was transparentes ist schlicht und einfach freizügig, oder gewagt, aber nicht bedenklich
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:23 Uhr von kidneybohne
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
sinnlose news: ui..wie schlimm, schämt die isch nich? aufm scheiterhaufen -.-

is doch nix schlimmes so rumzulaufen -.-
Kommentar ansehen
16.04.2008 14:32 Uhr von vst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklich nein!!!!! das merkel hängt die titten raus, mosley lässt sich von huren in naziuniformen verhauen, und die scherzinger zeigt sich durchsichtig?

und was ist das schlimmste daran?

die uniformen und der merkel ihre dinger hat man begutachten können.

und dei scherzinger?
wo bleibt das photo?
Kommentar ansehen
16.04.2008 15:36 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was solls? Wenns ihr gefällt soll sie halt so rum laufen, tragen kann sie es ja allemal ;)
Kommentar ansehen
16.04.2008 16:46 Uhr von Scorpio76
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: kann Bälle umkippen
Kommentar ansehen
16.04.2008 17:01 Uhr von J_Frusciante
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
chuck norris: kann fische ertränken
Kommentar ansehen
16.04.2008 17:07 Uhr von specksn
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
stock-world: sollte dem Aguirre als quelle verboten werden!!
Kommentar ansehen
16.04.2008 19:09 Uhr von ropadr
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Hast du nicht zur Abwechslung mal ne News die jemanden interessiert?

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben