15.04.08 18:04 Uhr
 101
 

Fußball: Trainer Houllier lehnt scheinbar Wechsel zum Hamburger SV ab

Nach Angaben der "L'Équipe" kommt es voraussichtlich nicht zu einem Wechsel von Trainer Gerard Houllier zum Fußballklub Hamburger SV. Dennoch soll es bereits zu einem Zusammentreffen zwischen Trainer und Verein gekommen sein.

Allerdings dementierte die "L'Équipe" die Wechselgerüchte mit der Überschrift "Houllier lehnt Hamburg ab". Weiterhin erteilte Houllier angeblich schon einige Absagen an Vereine und Verbände.

"Er hat einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er diesen erfüllen wird [...]", kommentierte ein Sprecher des französische Fußballverbands FFF die derzeitige Situation. Der französische Trainer wird demnach wohl seine Arbeit als Technischer Direktor beim FFF weiter ausführen.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Trainer, Hamburger SV
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?