15.04.08 17:07 Uhr
 6.545
 

Tischbein statt Auspuff - Polizei zieht Biker aus dem Verkehr

Bei einer Polizeikontrolle in Metelen (Kreis Steinfurt) wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten entdeckten an dem Gefährt des Mannes ein Tischbein an Stelle des Schalldämpfer-Endrohrs des Auspuffs, das der 57-Jährige an sein Motorrad angeschweißt hatte.

Das Metallrohr stammte vermutlich von einem Wohnzimmertisch.

Dem Bastler wurde ein Verwarngeld aufgebrummt. Außerdem durfte er mit dem Motorrad nicht mehr weiterfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jupp71
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Verkehr, Tisch, Biker, Auspuff
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 17:51 Uhr von meisterallerklassen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und als Helm einen Kochtopf, oder? Sachen gibts, aber wenigstens war er originell! Würde gerne wissen welchen Krach das Teil gemacht hat!
Kommentar ansehen
15.04.2008 19:59 Uhr von Montrey
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: war er kreativ^^
Kommentar ansehen
15.04.2008 20:09 Uhr von horus1024
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
fuck for TÜV
Kommentar ansehen
15.04.2008 20:46 Uhr von BadBorgBarclay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: In Frankreich würd sich wohl keiner dran stören wenn da einer mit nem Tischbeinauspuff herumfährt.
Kommentar ansehen
15.04.2008 22:53 Uhr von jsbach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Bild in der: Quelle so anschaue... tolle Arbeit. Aber in Praxis: wie wird das wohl für nen Sound gehabt haben.... *lol*
Kommentar ansehen
16.04.2008 07:10 Uhr von bommeler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieser: krach wird wohl für einige leutz nicht zu ertragen gewesen sein, möchte auch nicht an der hauptstrasse wohnen, wenn nur ohne schalldämpfer gefahren wird
Kommentar ansehen
16.04.2008 07:29 Uhr von psychokind123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tischbein: Geil was für Tischbeine kann mann denn für Auspüffe verwenden?
Kommentar ansehen
16.04.2008 08:38 Uhr von NGen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
plural auspuff: auspuffanlagen *klugscheiß* ;)
Kommentar ansehen
16.04.2008 09:42 Uhr von Messara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss zugeben ich habe mir, als ich die Überschrift gelesen habe zuerst ein Tischbein aus Holz vorgestellt...*g*..klar das würde nicht gehen..XD
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:06 Uhr von sluebbers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: loud pipes save lives!
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:18 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du heiliger ich dachte da steht jetzt wenigstens ´ne schöne DragStar oder irgend was änlich Chopper/Cruisermäßiges, aber so ne olle Kawa-Hütte :-D

Ich selbst fahr ne ähnliche Maschine, eine Yamaha Xj 650, aber an solche Dinger gehören doch keine "gemoddeten" Auspuffanlagen. Sowas macht man an bollernde 2-Zylinder...
Kommentar ansehen
17.04.2008 06:32 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
It´s cool Man: hoffentlich hatte das Teil auch nen groovigen Sound. - Meine Fishtails haben auch keinen Schalldämpfer drin. Ein richtiges Bike muss man hören, bevor man es sieht. - Das muss richtig ballern, sonst taugt das nix.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben