15.04.08 17:07 Uhr
 6.547
 

Tischbein statt Auspuff - Polizei zieht Biker aus dem Verkehr

Bei einer Polizeikontrolle in Metelen (Kreis Steinfurt) wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten entdeckten an dem Gefährt des Mannes ein Tischbein an Stelle des Schalldämpfer-Endrohrs des Auspuffs, das der 57-Jährige an sein Motorrad angeschweißt hatte.

Das Metallrohr stammte vermutlich von einem Wohnzimmertisch.

Dem Bastler wurde ein Verwarngeld aufgebrummt. Außerdem durfte er mit dem Motorrad nicht mehr weiterfahren.


WebReporter: Jupp71
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Verkehr, Tisch, Biker, Auspuff
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 17:51 Uhr von meisterallerklassen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und als Helm einen Kochtopf, oder? Sachen gibts, aber wenigstens war er originell! Würde gerne wissen welchen Krach das Teil gemacht hat!
Kommentar ansehen
15.04.2008 19:59 Uhr von Montrey
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: war er kreativ^^
Kommentar ansehen
15.04.2008 20:09 Uhr von horus1024
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
fuck for TÜV
Kommentar ansehen
15.04.2008 20:46 Uhr von BadBorgBarclay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: In Frankreich würd sich wohl keiner dran stören wenn da einer mit nem Tischbeinauspuff herumfährt.
Kommentar ansehen
15.04.2008 22:53 Uhr von jsbach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Bild in der: Quelle so anschaue... tolle Arbeit. Aber in Praxis: wie wird das wohl für nen Sound gehabt haben.... *lol*
Kommentar ansehen
16.04.2008 07:10 Uhr von bommeler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieser: krach wird wohl für einige leutz nicht zu ertragen gewesen sein, möchte auch nicht an der hauptstrasse wohnen, wenn nur ohne schalldämpfer gefahren wird
Kommentar ansehen
16.04.2008 07:29 Uhr von psychokind123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tischbein: Geil was für Tischbeine kann mann denn für Auspüffe verwenden?
Kommentar ansehen
16.04.2008 08:38 Uhr von NGen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
plural auspuff: auspuffanlagen *klugscheiß* ;)
Kommentar ansehen
16.04.2008 09:42 Uhr von Messara
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss zugeben ich habe mir, als ich die Überschrift gelesen habe zuerst ein Tischbein aus Holz vorgestellt...*g*..klar das würde nicht gehen..XD
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:06 Uhr von sluebbers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: loud pipes save lives!
Kommentar ansehen
16.04.2008 10:18 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du heiliger ich dachte da steht jetzt wenigstens ´ne schöne DragStar oder irgend was änlich Chopper/Cruisermäßiges, aber so ne olle Kawa-Hütte :-D

Ich selbst fahr ne ähnliche Maschine, eine Yamaha Xj 650, aber an solche Dinger gehören doch keine "gemoddeten" Auspuffanlagen. Sowas macht man an bollernde 2-Zylinder...
Kommentar ansehen
17.04.2008 06:32 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
It´s cool Man: hoffentlich hatte das Teil auch nen groovigen Sound. - Meine Fishtails haben auch keinen Schalldämpfer drin. Ein richtiges Bike muss man hören, bevor man es sieht. - Das muss richtig ballern, sonst taugt das nix.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben