15.04.08 16:23 Uhr
 23.016
 

Natasha Bedingfield verlor bei TV-Auftritt ihr Top - Publikum sah nackten Busen

Sängerin Natasha Bedingfield passierte während der Aufzeichnung einer englischen Fernsehsendung ein unangenehmes Missgeschick.

Als Natasha bei ihrem Auftritt einen Song vortrug, fiel ihr das Oberteil von der Schulter und entblößte ihren Oberkörper.

Laut englischen Presseberichten konnte das Publikum und die Bühnen-Crew die nackte Brust der Sängerin sehen. Da es sich aber um keinen Live-Mitschnitt handelte, konnte dieses Malheur nachträglich aus der Aufzeichnung entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, nackt, Top, Busen, Auftritt, Publikum
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 16:36 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+63 | -5
 
ANZEIGEN
sack reis: was isnteressiert diese meldung denn ohne bilder????
sinnlos.
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:40 Uhr von Mordo
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
Man liest die Überschrift und ahnt, von wem sie ist. -.-"
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:50 Uhr von mueppl
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
na und nackte Busen kann man auch in vielen Werbesendungen sehen.
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:52 Uhr von Begosch.xy
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
boooh!!!! ein nackter busen!

ist dat nu schlimm oder eher schön. *grins*

warum geht so eine nichtigkeit immer durch die presse? gibts nichts wichtigeres?

als hätten wir noch nie einen busen gesehen.
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:00 Uhr von specksn
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Also komm jetzt Aguirre: Wenn wir schon deine News ertragen möchten wir auch was sehen, die Fanatasie alleine ist nicht genug :D
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:21 Uhr von vst
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
busen? vielleicht habe ich jetzt die falsche frau im kopf.
aber ist die bedingfeld nicht dieses dürre gestell?

da hat ein 5-jähriges mädchen mehr busen.
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:23 Uhr von ClevelandSteamer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
bilder, bitteschön!
sonst is das doch keine news -.-
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:31 Uhr von hayate1000
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
wenn: de die ma richtisch ran nimmscht muscht dir ja sorge mache ihre knoche zu breche.

sorry langer die is ma nix.m
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:37 Uhr von hayate1000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ gutmensch: *daumen hoch* :)))
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:46 Uhr von Valli1979
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: Warscheinlich kommt bald die neue CD raus da muß man doch wieder Werbung machen
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:57 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ gutmensch: Na prima - wer wischt jetzt den Kaffee von meinem TFT ???

:)))
Kommentar ansehen
15.04.2008 18:09 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: Aguirre pro Busen-/Popo-/Sonstige Frauenfreizüglichkeiten News in der es kein Beweisbild gibt einen Knochen gebrochen bekäme würde, würde er ein Lebenlang im Gips rumrennen.

Also ab jetzt Bilder her!!! :D
Kommentar ansehen
15.04.2008 18:18 Uhr von fruchteis
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Wer ist diese Dame? Ich weiß: Wikipedia. Aber ist die wirklich so wichtig, dass man über einen aus Versehen runtergerutschten Top berichten muss?
Kommentar ansehen
15.04.2008 18:19 Uhr von fruchteis
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
*hrhrhr*: Die sieht ner Ex von mir ähnlich, aber die konnte nicht singen...
Kommentar ansehen
15.04.2008 18:27 Uhr von Frasier2004
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ gutmensch: Dein erster Link ist Körperverletzung gutmensch ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2008 18:43 Uhr von Jorka
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bilder: sehen will.. *hechel*
Sonst ist das keine richtige News.
Kommentar ansehen
15.04.2008 19:38 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ gutmensch: Jetzt wo ich wieder Luft bekomme: Klasse Link !!!


:))
Kommentar ansehen
15.04.2008 20:44 Uhr von Baumschubser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gutmensch: loooool

der hats Zeuch zum Kult
Kommentar ansehen
15.04.2008 22:32 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
PICTURE: OR IT DIDNT HAPPEN!
Kommentar ansehen
16.04.2008 13:59 Uhr von aquarius565
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist als wenn in China ein Fahrrad umfiele. Ohne Bilder interessiert das kein Schwein.
Aber das könnte dieser Schauspielerin zu besseren Rollen verhelfen. Die B-Movies die sie bisher spielte waren nicht das Gelbe vom Ei.
Kommentar ansehen
17.04.2008 07:13 Uhr von Lizzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz zuuuuufällig: und ganz zuuuuuufällig ist sie seitdem 3 mal so berühmt wie zuvor
Kommentar ansehen
17.04.2008 21:51 Uhr von ChefeAli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Humbugmeldung zum Quadrat !!! Wo sind die Beweise ???

Bevor ich es vergesse,also diese Karrieregeilen jungen Dinger heutzutage.
Kommentar ansehen
18.04.2008 11:00 Uhr von Kingbee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt nochmal Gutmensch: mach so etwas nicht.

Ich habe glatt da draufgeklickt.....

Oh Mann, ist mir übel!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben