15.04.08 16:15 Uhr
 9.197
 

Lukas Podolski ist erstmals Vater: Freundin bringt gesunden Sohn zur Welt

Fußballstar Lukas Podolski wurde nun erstmals Vater. Mutter des Sohnes ist seine Lebensgefährtin Monika Puchalski. Das Kind ist gesund zur Welt gekommen.

Podolski hat diese Nachricht auf seiner offiziellen Webpage bekannt gegeben. Laut einem Bericht der "Bild" war der Nationalspieler am Montag (14.April) dem Training der Bayern-Elf ferngeblieben, um der werdenden Mutter beizustehen.

Podolskis Sohn soll Louis heißen. Der 22-jährige Fußballer ist mit der 21-jährigen Monika Puchalski inzwischen seit fünf Jahren zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Vater, Freund, Sohn, Lukas Podolski
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 16:44 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch, Poldi und Aguirre auch: Da wünsche ich den frischgebackenen Eltern mal alles gute.
Ein kleines Baby kann ganz schon auf Trab halten, also wacker wacker, Poldi.

@Aguirre: Könntest du einfach mal versuchen das Verhältnis von wirklichen News zu Un-News, die du hier einlieferst umzukehren?
Im Augenblick würde ich - grob geschätzt - sagen, dass auf 1 echte News gute 20 Schei..-News kommen.
Die hier ist mal wieder eine gute und jetzt habe ich Angst vor den nächsten 20 :/
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:51 Uhr von pcsite
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na dass mit Aquirre kommt davon weil der Arme offensichtlich nur eine Quelle für seine News hat :D ... "stock-world"

trotzdem kuhle News! .. ich mein die jetzt hier ..
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:06 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Zorn Gottes: ist ja nicht schuld, sondern das dämliche SN-System.

Es belohnt ja prinzipiell (geschätzt) 5 Doof-News genauso wie 1 gute News.
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:07 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
edit: Sorry: sorry ich meinte:

5 Doof News etwa 4xmal so hoch wie eine gute News.
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:42 Uhr von Valli1979
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Alles gute für die Mutter und dem Kind. Da hat Poldi bald wieder was zu tuen.
Kommentar ansehen
15.04.2008 18:31 Uhr von joseph1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Puchalski: und Podolski sind nun eltern glückwunsch an poldi (die namen ähneln sich ganz schön, einfach die 2 namen schnell laut aussprechen grins)
Kommentar ansehen
15.04.2008 19:58 Uhr von Kwest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Louis: ist ein ungewöhnlicher Name für Polen!!
Glückwunsch auch von mir!
Kommentar ansehen
15.04.2008 22:29 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joseph1: richtig blöd wirds, wenn sie ihn mal heiratet und nen doppelnamen will ..... *fg*


...aber natürlich auch von mir alles gute für die drei!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben