15.04.08 15:34 Uhr
 235
 

Britney Spears soll vor Auffahrunfall Make-up benutzt haben (Update)

Sängerin Britney Spears soll, wie nun Augenzeugen berichten, kurz vor ihrem Verkehrsunfall am vergangenen Wochenende ihr Make-up aufgefrischt haben.

Laut einem Bericht der "tmz.com" hat der gegnerische Unfallgeschädigte angeblich genau beobachtet, dass sich Britney geschminkt habe, bevor es zum Unfall kam. Auch habe er Britney anfangs nicht erkannt.

Im Rückspiegel habe er nur eine attraktive Frau mit Make-up hantieren sehen. Danach wäre es zum Auffahrunfall gekommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Britney Spears
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 15:49 Uhr von ionic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
woot? "attraktive frau" .... moment mal ja?...ich weiß net aber zurzeit sieht die etwas heruntergekommen und verwahrlost aus oder hab ich nen schlechten geschmack?... früher war se hammer - aber heute?
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:26 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab ich auch schon mal gesehen!!! Eine Frau hatte sich während der Fahrt die Lippen nachgezogen und nicht mitgekriegt das die Ampel rot war.
Danach hatte sie sich noch tierisch aufgeregt das der Vordermann gebremst hatte.
Bei solchen Unfällen müßte es noch eine Extrastrafe wegen Blödheit am Steuer geben.
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:27 Uhr von minelli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: ja attraktiv...wahrscheinlich hat er nur die blonde perücke gesehen

dass sie sich während der fahrt schminkt is bei ihr wahrscheinlich normal...
der typ wird wahrscheinlich ordentlich was dafür bekommen, der soll sich mal nicht so aufspielen...
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:45 Uhr von kathrinchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: ich stell mir grad vor wie´s wohl aussieht, wenn frau bei Benutzung eines Lippenstifts mit ihrem Wagen einen Auffahrunfall baut.
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:55 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kathrinchen: Wie ein Clown,der Lippenstift ging bis zu den Ohren.Hahaha:)))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?