15.04.08 15:00 Uhr
 253
 

Natasha Bedingfield: Männer bevorzugen ihrer Meinung nach "wohlgeformte Hintern"

Bei der 26 Jahre alten Sängerin Natasha Bedingfield trifft der heutige Schlankheitswahnsinn auf völliges Unverständnis.

Laut neuesten Presseberichten ist Natasha der Ansicht, dass das männliche Geschlecht auf weibliche Rundungen statt auf spindeldürre Körper steht.

"Die Mädchen wollen ein Strich in der Landschaft sein. Aber ich habe herausgefunden, dass Männer auf wohlgeformte Hintern stehen", sagte die Sängerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Meinung, Hintern
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 15:03 Uhr von Mordo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenigstens eine Frau, die es verstanden hat

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?