15.04.08 13:02 Uhr
 2.508
 

Spitzenverdienerin Miley Cyrus nahm 2007 insgesamt etwa 11.600.000 Euro ein

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus ist eine der wohlhabendsten jungen Frauen der Vereinigten Staaten. Im vergangenen Jahr hat Miley einen Verdienst von etwa 11,6 Millionen Euro gehabt. Der Vater von Miley ist Musiker Billy Ray Cyrus. Dies geht aus einem Bericht der "Parade" hervor.

Billy Rays Tochter verwies damit Mary Kate Olsen auf Platz zwei, die Unternehmerin hatte einen Verdienst von etwa 10,7 Millionen Euro im Jahr 2007 gehabt.

Miley erlangte ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit durch ihre Hauptdarstellerrolle in der TV-Serie "Hannah Montana".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Spitze, Miley Cyrus
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 13:24 Uhr von jjhobbytrader
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
unverständlich: und traurig finde ich, daß eine Göre zig Millionen für Gekreische und unnötige Soaps bekommt und ein Physiker, welcher ernsthaft an den Energieproblemen etc. arbeitet nur 60.000 im Jahr verdient.

Irgendwie läuft in dieser Welt was falsch!
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:41 Uhr von Bokaj
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Kenne sie nicht: Kennt jemand die TV Serie Hannah Montana?
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:54 Uhr von Bokaj
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
www: Wofür hat man das Internet. :-)
Nun weiß ich, wer sie ist. Meine Tochter liebt HighSchoolMusical, wahrscheinlich habe ich sie dann sogar in ihrer Gastrolle gesehen. Kann mich nur nicht an sie erinnern. ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:56 Uhr von ionic
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@bokaj: jop hab das mal in den usa gesehen... glaub mir lohnt net... so ne show für mädels bis 10... halt voll naiv gemacht... aber sie sieht geil aus^^
Kommentar ansehen
15.04.2008 14:11 Uhr von Vampire666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
einnahmen sind kein gewinn! denn von diesen 11,6 mio $ müssen erstmal 20 % an den manager, und dann von den verbleibenden 9,28 mio noch eben 35% steuer zahlen, dann relativiert sich das ganze auf läppische 6 mio $
davon darf die dann ihren ganzen lebensstandart finanzieren, diverse schönheits op´s, rechtsanwälte, hausmädchen, rechtsanwälte etc. etc. etc.
und da sbei dem miesen $-kurs.. ich weiss ja nicht, da würd ich doch lieber gleich zu hause bleben...
*g*
...
V.
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:28 Uhr von Diao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verwirrend: "Der Vater von Miley ist Musiker Billy Ray Cyrus. Dies geht aus einem Bericht der "Parade" hervor."

die parade hat aufgedeckt, dass er ihr vater ist?
Kommentar ansehen
16.04.2008 16:09 Uhr von flyingvman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Boreax: "Und Geld verleiht (richtig eingesetzt) ja auch Macht, vor der man sich fürchten muss, wenn sie in der Hand einiger Personen ist..."

Also mein lieber Boreax, vor Hannah Montana oder Miley Cyrus mußt Du dich bestimmt nicht fürchten, das ist eine nette Kleine, die tut Dir bestimmt nix (auch wenn Du es Dir wünschen würdest.........)

Und wenn sie viel Geld verdient, dann gönnt es ihr doch.
Im Showbiz kann das schnell wieder vorbei sein (was ich ihr nicht wünschen würde).
Im übrigen seid wann sind denn ca. 10 Mio. Verdienst im Jahr
sooooooooo viel Geld?
Da gibt es doch einige Künstler, die weit mehr verdienen, oder irre ich mich da ?
Kommentar ansehen
16.04.2008 20:25 Uhr von chaoslogic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Hoffentlich endet es bei ihr nicht im Spears-Effekt.


P.S.: Die ganzen Schissdrecks-Tanzfilme gehen mir tierisch auf den Keks. Verfällt da vielleicht jenes produzierende Land in einen Hang zu den 50er Jahren, um heile Welt zu simulieren ....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben