15.04.08 12:32 Uhr
 6.143
 

Opel Insignia eine Woche zu früh enthüllt

Die Niederländische Website "Autoweek.nl" hat eine Woche vor der offiziellen Enthüllung des Opel Insignia die offiziellen Fotos veröffentlicht. Der Nachfolger des Vectras soll vor allem in der Mittelklasse auf den Mondeo und Passat zielen.

Der Insignia kommt im Oktober dieses Jahres mit Benzinmotoren von 1.6l bis hin zu einem 2.8l V6 Motor mit 250PS. Die Dieselmotoren reichen von 120 bis 150PS, ein 180PS Diesel und ein 2.9l V6 Diesel sind noch im Gespräch.

Eigentlich sollte der Insignia auf der London Motor Show enthüllt werden. Weitere Bilder in der Quelle.


WebReporter: D-Fence
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Woche, Opel, Opel Insignia
Quelle: www.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Voll vernetzt: Opel Insignia mit Online- und Service-Assistenten OnStar
Neunkirchen: Brand eines Opel Insignia auf der A8

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 12:09 Uhr von D-Fence
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das jetzt durchgesickert ist oder eine Marketingstrategie sei mal dahingestellt, ich persönlich muss sagen, der Wagen erinnert mich irgendwie an einen eingelaufenen Mercedes CL von den Scheinwerfern vorn und hinten her.....aber alles zusammen ein schöner Wagen, warten wir auf die ersten Tests.
Kommentar ansehen
15.04.2008 12:38 Uhr von vostei
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tses - stimmt: wie ein geschrumpfter CLS von Daimler....

kommt aber gut! *g*
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:03 Uhr von opC
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
1 Woche zu früh? Glaube ich nicht. Entweder die News ist alt oder schwachsinn.
Ich bin vor gut einem Monat, an einem Samstag Vormittag zu meiner Freundin gefahren und komme an einem Güterbahnhof vorbei.

Was sahen meine müden Augen? Ca. 20 Anhänger voll mit dem neuen Opel Insignia und Zafira 3, darunter sogar einige GTC und OPC Modelle.

Schade, ich hatte mein Handy im Kofferraum.
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:03 Uhr von opC
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
1 Woche zu früh? Glaube ich nicht. Entweder die News ist alt oder schwachsinn.
Ich bin vor gut einem Monat, an einem Samstag Vormittag zu meiner Freundin gefahren und komme an einem Güterbahnhof vorbei.

Was sahen meine müden Augen? Ca. 20 Anhänger voll mit dem neuen Opel Insignia und Zafira 3, darunter sogar einige GTC und OPC Modelle.

Schade, ich hatte mein Handy im Kofferraum.
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:18 Uhr von Sven_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Marketing: Genauso hatte Opel bereits Erlkönig-Bilder gezielt an die Presse weitergegeben, das ist nichts neues sondern pure Marketing-Strategie
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:52 Uhr von Ru5hh0ur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sven_: die erlkönig hat opel nicht an die presse weiter gegeben.

die fotos haben 2sn bilder gemacht und für 500€ an die bild verkauft!

eines der beiden mitglieder bin ich! :))))
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:53 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
argh: ersetze das bilder bitte mit mitglieder.

ich kann dir auch ein paar beweisbilder schicken wenn du mir net gelaubst :)
Kommentar ansehen
15.04.2008 19:25 Uhr von fissy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht schick aus: opel traut sich was und baut ein schönes auto. nur das kleine mitteldisplay, die heckpartie und die ziemlich lange frontpartie (die schon zwischen lenkrad und frontscheibe sehr groß scheint) wird nicht jedem gefallen
Kommentar ansehen
15.04.2008 23:18 Uhr von oosil3ntoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui: hübsch hübsch... seit langem mal wieder n hübscher Rüsselsheimer...
Kommentar ansehen
17.04.2008 02:49 Uhr von JackHack
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
zum Glück: ist Opel ein so unwichtiges Auto, dass diese verfrühte Enthüllung nicht sonderlich ins Gewicht fällt.
Wer fährt schon OPEL????
Grüsse
Kommentar ansehen
17.04.2008 09:18 Uhr von Dersim62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JackHack: ich fahre opel, mein vater tut das und mein bruder auch!!

@news: ich habe den insigma auch schon paar mal hier in rüsselsheim rumfahren sehen, leider hat es mit dem foto nicht so ganz geklappt :)
ein sehr guter freund von mir ist opel testfahrer, er hat mir schon letztes jahr davon erzähl und gesagt er fährt sich echt super. die haben sogar wieder einen 4x4. ein 1,6 turbo motor sorgt für 160ps.
Kommentar ansehen
17.04.2008 13:50 Uhr von K2daK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Publicity ist alles!

Opel ist schon lange nicht mehr der deutsche Marktführer in Sachen Auto....da braucht es immer wieder "gelünchte" Aktionen, die in den Leuten die Aufmerksamkeit weckt.

Ich hoffe es klappt, denn Opel sind gute Autos und ich wünsche ihnen, dass sie in Zukunft wieder mit Mercedes, BMW und sonstigen gleichziehen können.
(Auch wenn ich Opel nicht mag *g* )
Kommentar ansehen
17.04.2008 17:38 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Rede: Opel hat zwar nichts in der Oberklasse zu suchen, aber so schlecht wie das Image sind die Autos bei Weitem nicht. Sie sehen auch nicht gerade gruselig aus, also warum sollte man sich keinen Opel anschaun, wenn er billiger als die Konkurrenz ist?!
Kommentar ansehen
18.04.2008 10:23 Uhr von TomShaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OPEL banned for life! Den ersten und zugleich letzten OPEL fuhr ich Mitte der 80er Jahre. Dieses Fahrzeug lief bis zu seinem ersten Werkstattbesuch einwandfrei, danach war die Kühlwassertemperatur nicht mehr in Griff zu bekommen. OPEL verstand es dieses Problem auszusitzen bis zum Ablauf der Gewährleistung von damals einem Jahr. Wie sich herausstellte hatte ich dieses Problem mit anderen OPEL-Kunden auch.

Probleme kann man natürlich mit jedem Fahrzeug bekommen, es stellt sich jedoch die Frage wie der Hersteller damit umgeht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben