15.04.08 12:01 Uhr
 1.625
 

München: Auf dem Flughafen in München verbarg 50-Jährige Kokain im Schlüpfer

Eine 50 Jahre alte Frau wurde auf dem Flughafen in München von Zollbeamten kontrolliert. Die nervöse Geschäftsfrau war den Beamten aufgefallen.

Ein Drogenschnelltest, der an den Händen durchgeführt wurde, gab den Hinweis auf Kokain. Die Frau gestand schließlich, dass sie Drogen bei sich hatte.

Sie verbarg ein halbes Kilo Kokain in ihrer Unterwäsche. Das Rauschgift wurde sichergestellt, die Frau kam in Untersuchungshaft.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Flughafen, Kokain, Schlüpfer
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 12:10 Uhr von jsbach
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auch das Alter schützt: nicht vor Dummheit und das gleich mit einem halben Kilo.
Ich kenne die Schwarzmarktpreise nicht, aber bestimmt ein schönes Sümmchen und für die Frau etwas gesiebte Luft?
Kommentar ansehen
15.04.2008 12:58 Uhr von Numanoid
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Ein halbes Kilo reines Kokain dürfte so zwischen 15 und 20000 € bringen.
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:39 Uhr von ElCommandante
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich war das Koks ordentlich verpackt....^^
Kommentar ansehen
15.04.2008 15:02 Uhr von Lizzz
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich würde niemals Drogen nehmen - aber ich würde schon garkeine Drogen nehmen, die bei jemand anderem im Genitalbereich gelegen haben!

Aber ich denke mal, ich weiss es nicht, so einem richtigen Abhängigen ist selbst das egal...

Die armen Leute, die tatsächlich drogensüchtig sind...
Kommentar ansehen
15.04.2008 15:35 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Lizzz: du hast bestimmt auch noch nie ne Zigarette geraucht, was mit Alkohol getrunken, ein Medikament eingenommen oder nen Kaffee getrunken??!

Wenn du etwas nicht würdest, dann dir anständig Gedanken machen - sowas nenn ich Medienopfer...BILDung für alle!!!
*aaaarrrrrggghhhh*
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:00 Uhr von ClevelandSteamer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt! wenn man mudda ma zum drogen holen schickt.... -.-
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:28 Uhr von A_I_R_O_W
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@theTruth: du vergleichst Kokain mit Kaffee? Aber sonst geht´s dir noch gut oder? Lass mal dein Halbwissen stecken.
Kommentar ansehen
15.04.2008 18:05 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@A_I_R_O_W: lass mal deine Lese- und Wiedergabefähigkeit checken, du Horst!!!!!
Kaffee ist eine Droge, Kokain ist auch eine. Mehr habe ich nicht gesagt!!
Eigne du dir erstmal Wissen an, bevor du hier andere belattest!

...und lerne um Himmels Willen konzentriert zu lesen!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben