15.04.08 11:53 Uhr
 366
 

USA: Neuer Rekord - 213 Luftballons in einer Stunde mit der Nase aufgeblasen

Der 13-jährige Andrew D. will endlich ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen. Dafür hat er 213 Luftballons mit einem Nasenloch aufgeblasen und das innerhalb einer Stunde. Der Versuch wird jetzt von den Mitarbeitern des Rekord-Buches überprüft.

Im US-Staat Washington fand der Versuch am letzten Freitag statt. Dem 13-Jährigen half seine Familie bei der Aktion. Der Vater des Jungen, Dough D., maß den Umfang der Ballons, sie mussten mindestens 20 Zentimeter haben. Die Mutter Wendy D. zählte die Ballons.

Im Februar hat der 13-Jährige schon einmal versucht einen Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde" zu bekommen. Damals scheiterte aber die Aktion, weil der Vater die Ballons zuknotete. Bei diesem Versuch machte Andrew D. das lieber selbst.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Neuer, Rekord, Stunde, Nase
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 22:13 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was tun manche: Menschen nicht alles, um in dieses Buch eingetragen zu werden. Mangelndes Selbstvertrauen oder um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Das mit den Luftballons ist ja noch harmlos, was da sonst noch für verrückte Sachen getan wurden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?