15.04.08 11:18 Uhr
 620
 

Sienna Miller sonnte sich einen halben Tag lang barbusig auf der Dachterrasse

Die 26 Jahre alte Schauspielerin Sienna Miller hält scheinbar nicht allzuviel von einem Bikinioberteil.

Sienna ließ sich nämlich in im kalifornischen Sacramento auf der Terrasse eines Dachgartens barbusig fotografieren.

Laut Presseberichten soll Sienna keine Probleme damit gehabt haben, dass man von ihr Bilder in barbusigem Zustand gemacht hat. Demnach soll sie sich den halben Tag ohne Bikini-Oberteil auf der Dachterrasse befunden haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Sienna Miller
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 11:43 Uhr von ernibert
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: eigentlich hat ja jede news seine berechtigung...wenns eine news ist,aber was soll sowas?die miller sonnt oben ohne...aha
Kommentar ansehen
15.04.2008 12:15 Uhr von Montrey
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da muss ich ehrlich sagen: wen interessiert das ? Das machen doch so viele Frauen im Sommer herr gott..
Kommentar ansehen
15.04.2008 14:12 Uhr von DjLumo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
toll: sinnlose news.. die frau sieht ja noch nichtmal gut aus
Kommentar ansehen
15.04.2008 14:17 Uhr von patjaselm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geht´s noch??? soso, werden hier wieder unter fadenscheinigen vorwänden beträge von usern rausgelöscht ...

[edit, thekid -> es werden angriffe gegen das team editiert, wenn dich news nicht interessieren, dann ignorier sie doch einfach...]

zur news:
was interessieren mich ihre TITTEN?????
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:06 Uhr von vst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und wo ist diese: dachterrasse?
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:26 Uhr von pippin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@News-Checker: Hab´ ich womöglich einen wunden Punkt getroffen oder warum wurde mein Kommentar bezüglich der Verbindung Aguirre zu den News-Checkern kommentarlos gelöscht.

Damit schießt ihr euch ins eigene Bein.

Echt traurig.

[edit, thekid -> ich wiederhole mich nur ungern aber, es werden angriffe gegen das team editiert, wenn dich news nicht interessieren, dann ignorier sie doch einfach...]
Kommentar ansehen
15.04.2008 21:16 Uhr von BIGBK
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verdammt: Schon die zweite Tittennews von Aguirre ohne Bilder, wenn du schon von Brüsten schreibst dann verlink doch wenigstens die Bilder dazu verdammt.^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben