15.04.08 10:40 Uhr
 52
 

Kate Hudson will noch weitere Kinder

Einen Sohn hat sie ja schon (Ryder, vier Jahre alt), nun kann es die Mutter kaum erwarten, noch ein Kind zu bekommen.

Das einzige was ihr dazu noch fehlt ist der richtige Mann, da sie seit der Trennung von Chris Robinson 2006 keinen neuen gefunden hat.

Das Sorgerecht für ihren Sohn teilen sie sich im Moment.


WebReporter: SanGreal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Kate Hudson
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 12:04 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewerbung? Kann man sich irgendwo für den Job bewerben? Ich denke bei der Frau gibt es viele Interessenten, die gern "der richtige Mann" sein möchten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?