15.04.08 10:16 Uhr
 239
 

Schumi testet auf dem Lausitzring

Der Ex-F1-Pilot Michael Schumacher hat am gestrigen Montag für das Holzhauer Racing Team Testrunden auf dem Lausitzring absolviert.

Auf der Honda CBR 1000 RR stürzte er zwar ein Mal, blieb aber unverletzt. Die Testfahrten fanden im Geheimen statt.

Der in letzter Zeit immer öfter auf dem Motorrad anzutreffende Schumi hatte schon im März einen vierten Platz bei einem italienischen Motorradrennen belegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: lausitz.20-cent.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 09:19 Uhr von glx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ich habs nicht gewusst irgendwas muss man doch gesehen haben. Gleich um die Ecke hier...aber da wäre sicher kein ran kommen gewesen. Gut das er auch in die Lausitz kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?