15.04.08 10:59 Uhr
 121
 

Sänger von Tokio Hotel bald wieder auf der Bühne

Bill Kaulitz erholt sich nach Angaben von Ärzten sehr gut von seiner Stimmband-OP. Sein Reha Betreuer: "Seine Stimmen-Reha verläuft komplett nach Plan."

Noch ist Bill nicht ganz fit, aber seine Ärzte gehen davon aus, dass er bis zum 3. Mai wieder vollkommen gesund ist. Dann soll auch schon wieder ein Konzert in den USA stattfinden.

Dort hat die Band zurzeit am meisten Erfolg mit der englischen Version des Deutschen Hits "Übers Ende der Welt".


WebReporter: SanGreal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Hotel, Tokio, Bühne, Tokio Hotel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?