15.04.08 09:56 Uhr
 198
 

Lindsay Lohan soll sterbenden Großvater besuchen - Mutter Dina Lohan ist dagegen

Schauspielerin Lindsay Lohan soll laut dem Wunsch ihres Vaters Michael unbedingt ihren Opa in New York aufsuchen. Lindsay Lohans Opa liegt nämlich derzeit auf dem Sterbebett.

Obwohl Lindsay Lohan inzwischen schon vorgehabt hat, ihren sterbenden Opa zu besuchen, soll sie jedoch von ihrer Mutter Dina bisher daran gehindert worden sein.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" äußerte sich Vater Michael mit den Worten: "Dina macht es noch immer höllisch schwer für mich, meine Kinder zu sehen. Selbst jetzt, wo mein Vater stirbt, haben meine Eltern meine Kinder nicht gesehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Erbe, Lindsay Lohan
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 10:00 Uhr von Lil Checker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh man: Lassen wir jetzt mal den Klatsch und die Eskapaden dieser Frau weg, ich finde es eine Sauerei, dass man sich als erwachsene Frau so quer stellt. Ich würde meine Verwandschaft in solch einem Fall auch diese Ehre erweisen. Da würde mich niemand aufhalten...
Kommentar ansehen
15.04.2008 10:11 Uhr von Bokaj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
traurig: Wie alt ist die Schauspielerin Lindsay Lohan?
12 ?

Keiner könnte mir verbieten, einem Menschen zu besuchen, den ich mag. Erst recht nicht, wenn er im Sterben liegt.

Ihr Opa scheint ihr gleichgültig zu sein ....
Kommentar ansehen
15.04.2008 10:15 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm, volljährig? Also da ich es nciht wusste, hab ich mal wikipedia bemüht und da steht: "Lindsay Dee Morgan Jade Lohan (* 2. Juli 1986 in New York, NY..."

Also wenn mich meine Rechenkünste nicht zu arg im Stich lassen, ist die gute Lindsay alt genug soetwas selsbt zu entscheiden. Was hindert sie bitte daran, sich in ein Auto zu setzen und ihren Opa zu besuchen?

Kann mir das jemand erklären? Oder verseh ich einfach nur die Meldung nicht?
Kommentar ansehen
15.04.2008 11:59 Uhr von Ryback
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mutter sollte ihr lieber verbieten, sich ständig zu besaufen und dann auch noch Auto zu fahren!

Und welcher vernünftige erwachsene Mensch lässt es sich überhaupt untersagen, seinen sterbenden Großvater zu besuchen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?