15.04.08 09:44 Uhr
 573
 

Helmut Kohl: Hochzeit steht bevor

Vor zwei Monaten zog sich der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl bei einem Sturz schwere Kopfverletzungen zu. Nun geht es ihm besser. Zu der guten Nachricht von der Besserung seiner Gesundheit kommt nun noch die Nachricht: Kohl will heiraten.

Noch befindet sich Helmut Kohl in der Rehaklinik, bald will er aber seine Lebensgefährtin Maike Richter heiraten. Frau Richter ist 43 Jahre alt und somit 35 Jahre jünger als Kohl.

Bisher war sie im Bundeswirtschaftsministerium tätig. Von ihrer Arbeit hat sie sich aber freistellen lassen, um an der Seite von Helmut Kohl zu sein. Kohl soll seine Familie und enge Freunde schon über die Heiratspläne informiert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Helmut Kohl
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe von Altkanzler Helmut Kohl ist Alleinerbin
Ludwigshafen: Petition gegen Umbenennung von Straße in Helmut Kohl-Allee
Sohn von Altkanzler Helmut Kohl: "Er ist tot, und dieser Tod ist okay"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2008 10:17 Uhr von usambara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nein: reich
Kommentar ansehen
15.04.2008 10:24 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ usambara: Jampel: ist sie blind?
usambara: nein, reich

Mh, reiche heiraten also Kohl. :-))))
Kommentar ansehen
15.04.2008 10:34 Uhr von Rekommandeur
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Privatangelegenheit: Wen interessiert diese News wirklich ? Das ist eine private Angelegenheit zwischen Herrn Kohl, und Frau Richter.
Warum muss sich alle Welt immer wieder in die Privatangelegenheiten fremder, wenn auch bekannter Personen, einmischen ? Lasst doch diese VIP´s ihr Leben so leben, wie sie es für richtig erachten. Ich möchte auch nicht, das sich jemand in mein Privatleben einmischt, darüber tuschelt, oder sogar versucht mir vorzuschreiben, wie ich zu leben habe.

Immer diese Sensationsgeilen...
Kommentar ansehen
15.04.2008 10:35 Uhr von coolio11
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde, wir sollten uns ganz diskret über das junge Glück freuen und mit den beiden Verliebten fühlen.

Helmut Kohl wurde gerade erst 78 und da kann man sich schon nochmal auf Freiers Füsse begeben.
Und von den vielen schwarzen Kassen wird schon noch was übrig sein, um die Hochzeit zu bezahlen und der Braut ein fürstliches Leben zu bieten.

// Wer in dem Beitrag Ironie findet, darf sie behalten //
Kommentar ansehen
15.04.2008 11:50 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gollum: Ach diese Vorurteile.
Die steht bestimmt einfach nur auf dicke Ex Bundeskanzler.
;-)
Kommentar ansehen
15.04.2008 11:54 Uhr von quansuey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: versaut Kohl seiner Neuen nicht das Leben wie seiner Ex-Frau.
Naja, trotzdem wird Zeit, dass der "christliche Demokrat" die "wilde Ehe" aufgibt.
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:18 Uhr von Bungarus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man: sicher sein das es unser Helmut ist? Der verrät doch normalerweise keine Namen. Das ist bestimmt ein Double.
Kommentar ansehen
15.04.2008 15:41 Uhr von esseff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was nun noch fehlt: is der wunsch nach einem kind... (bloß nicht!!!)
Kommentar ansehen
16.04.2008 02:17 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen besseren Kanzler hatte Deutschland nie sein einziger Fehler war die Wiedervereinigung. Jawollo!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben