14.04.08 18:19 Uhr
 7.891
 

Menderes: Bei DSDS-Castings fünfmal rausgeflogen, jetzt bekommt er eigene Single

Menderes Bagci hat bei allen bisherigen fünf Staffeln von DSDS versucht, in den Recall zu kommen. Er ist aber immer rausgeflogen. Nun nimmt er eine eigene Single auf.

Menderes hatte immer wieder versucht, bei DSDS weiterzukommen, indem er Michael Jackson imitierte. Er durfte auch einmal bei einer Show auftreten, bekam aber von Dieter Bohlen dann ein Auftrittsverbot.

Die Single soll Mitte Mai herauskommen. Auch ein Video von ihm bei "Bloomstreet.net", der offiziellen DSDS-Community, ist geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Casting, Menderes Bagci
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 18:28 Uhr von Nervender_Teenager
 
+35 | -9
 
ANZEIGEN
Hab den Kerl mal bei uns in der Schildergasse in Köln gesehen wie er einen Michael Jackson-Song zum besten gab... Bis dahin wusste ich gar nicht wer das ist bis eine Freundin mich dann aufgeklärt hatte... Irgendwie witzig der Typ... naja ich wünsche ihm viel Glück, er kann zwar meiner Meinung nicht wirklich gut singen, ist aber ein guter Entertainer... Zumindest hat er in der Schildergasse eine ziemliche Menschentraube verursacht und die Aufmerksamkeit etlicher Kamerateams auf sich gezogen...
Kommentar ansehen
14.04.2008 18:28 Uhr von Nervender_Teenager
 
+10 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2008 18:29 Uhr von Nervender_Teenager
 
+19 | -17
 
ANZEIGEN
Hoppla warum ist mein Kommi jetzt zweimal aufgetaucht?
Kommentar ansehen
14.04.2008 18:39 Uhr von deejay115
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das die Musikindustrie gegen Raubkopierer vorgeht und sich so die Verluste wieder ins Haus, holt wenn man eine Platte mit so einer Null wie Menderes rausbringt. Das da was gescheites rauskommt glaubt doch kein Mensch. Der Typ ist peinlich und dumm. Er kann wahrscheinlich nicht mal was dafür, aber dass man seine Dummheit ausnutzt um damit Geld zu verdienen, schickt sich nicht für eine Plattenfirma. Aber ein gutes hat die Sache... keiner kann dafür abgemahnt werden, dass er den Song von Menderes aus dem Netz zieht... sowas traue ich nämlich keinem zu :D
Kommentar ansehen
14.04.2008 18:43 Uhr von E-Woman
 
+14 | -21
 
ANZEIGEN
das: man Menderes irgendeine Chance gibt, ist schon fast schlimmer, als Bohlen´s Art und Weise beim Casting. Menderes kann nicht singen und immerhin hat Bohlen es ihm sehr direkt gesagt. So fällt er natürlich noch tiefer...
Kommentar ansehen
14.04.2008 18:52 Uhr von Phantom1977
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Kampfgeist: Menderes hat auf jeden Fall Kampfgeist.

Und ich finde schon, daß der tatsächlich besser wurde. Schade eigentlich, daß der DSDS Verbot hat. Ich hätte gerne seine weiteren Verbesserungen gesehen.
Kommentar ansehen
14.04.2008 19:49 Uhr von ToBeDe
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2008 20:30 Uhr von DAB1868
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ ist: schon bekloppt genug, aber die welche sich so eine Scheibe kaufen sind noch bekloppter...
Das hat weder was mit Musik noch mit irgendwelcher Kultur zu tun... und dann wundert sich die Musikindustrie warum keiner mehr was kaufen mag... ja ne die Leute wollen sowas noch nichtmal illegal downloaden...
Kommentar ansehen
14.04.2008 20:59 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
yeah: den unterstütz ich XD
Kommentar ansehen
14.04.2008 21:11 Uhr von psychokind123
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Geil: Wie ein Affe im Zirkus! Erniedrigung auf hohem Niveau!
Kommentar ansehen
14.04.2008 21:11 Uhr von murcielago
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
noch ein beitrag zur volksverdummung.
Kommentar ansehen
14.04.2008 21:22 Uhr von Fischgesicht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: In der heutigen Zeit muss man entweder extrem beschissen sein
oder extrem gut. Die Mittellinie zählt nicht, dafür interessiert sich kein Schwein. So is es leider....
Kommentar ansehen
14.04.2008 21:50 Uhr von desolife
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@ Phantom1977: du bist der erste der kapiert hat, was fürn toller typ dieser menderes is. er hat mut kampfgeist und gibt niemals sein ziel auf. ganz unabhängig von seiner qualität, er hat warscheinlich ne menge für seine stimme geübt. die welt braucht solche leute, leute die sich nich für das intressieren was die anderen denken. menderes is eins der besten beispiele dafür
Kommentar ansehen
14.04.2008 22:03 Uhr von Chriz82
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der Haupterlös bei solchen Produktionen: kommt durch Abmahnungen, und nicht durch den Verkauf der Platten.
Kommentar ansehen
14.04.2008 22:15 Uhr von Mabie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Nervender_Teenager: Der ist nicht nur deiner Meinung nach schlecht, sodnern auch meiner Meiunng nach. Neine das ist sogar die Meinung der ganzen Welt! Ach was, der ist einfach schlecht, belassen wir es dabei ;) ^^
Kommentar ansehen
14.04.2008 22:35 Uhr von E-Woman
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
der: taugt noch nicht mal für einen Klingelton - diese scrägen Töne und das Gejaule..
..das für seine Fans, die nur aufs Minus drücken können ( lach mich schlapp)
Kommentar ansehen
14.04.2008 22:45 Uhr von cirius
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wir sind ein Land in dem ein Hase aus einem Klingelton Nummer eins werden kann - was erwartet ihr also?!
Kommentar ansehen
14.04.2008 23:44 Uhr von murcielago
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zu meinem ersten post der negativ bewertet wurde: ich meine natürlich mit beitrag nciht die news hier, sonder der so tollen sänger.
Kommentar ansehen
15.04.2008 00:31 Uhr von ernibert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mit kübelböck fing das übel an der kuschel kuschelsong in den charts,jetzt menderes,wo führt das noch hin?kein wunder das das ausland denkt,wir jodeln den ganzen tag...tja das land der dichter und denker ,haha denk ich an deutschland in der nacht,dann bin ich um den schlaf gebracht,man wenn heine wüsste was im jahr 2008 so los ist,wären nicht nur heiße tränen geflossen bei ihm ^^
Kommentar ansehen
15.04.2008 08:41 Uhr von esseff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das geht ja gar nicht "er hat mut kampfgeist und gibt niemals sein ziel auf. ganz unabhängig von seiner qualität, er hat warscheinlich ne menge für seine stimme geübt. die welt braucht solche leute, leute die sich nich für das intressieren was die anderen denken. menderes is eins der besten beispiele dafür"

is nich dein ernst, oder? es spricht eher für seinen fehlenden intellekt, wenn er sich nicht eingestehen kann, dass er es mit dem "gesang" nicht weit bringt und sich was anderes suchen sollte, was er auch erreichen kann. das wäre ja, als wenn ich mit 37, einem sehfehler und ner plautze immer noch meinem traum hinterher renne, mal pilot von nem kampfjet zu werden...

das hat mit kampfgeist überhaupt nix zu tun!!!
Kommentar ansehen
15.04.2008 09:13 Uhr von shortcomment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte: Menderes nicht unbedingt so negativ sehen. Wenn man mal Helge Schneider dazunimmt, er kann auch nicht wirklich singen und ist mit seiner Musik + Shows trotzdem erfolgreich. Man weiß ja dass Helge Schneider wahnsinnig intelligent ist, wie Intelligent Mederes ist weiß ich leider nicht.
Kommentar ansehen
15.04.2008 09:22 Uhr von esseff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shortcomment: helge schneider ist da ein doofes beispiel!! hs ist ein überaus fähiger jazz-musiker. ich glaube, es verbietet sich, menderes mit helge schneider zu vergleichen.
Kommentar ansehen
15.04.2008 11:05 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube dieser Song beschreibt es sehr gut. http://de.youtube.com/...

Und das für die DSDS Fans
http://de.youtube.com/...

Jetzt bekomm ich saures*g*
Kommentar ansehen
15.04.2008 12:01 Uhr von shortcomment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@esseff: wenn es rein um die beurteilung der stimme geht, dann kann man das sehr wohl. Ich hab nie gesagt dass er kein fähiger jazzmusiker ist.
Kommentar ansehen
15.04.2008 12:38 Uhr von shorty0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschenkte Singel: Stellt euch vor, ihr bekommt so eine Singel geschenkt und ihr dürft sie nicht wegwerfen !
Wenn die MI vor Gericht durchkommt mit ihren neuesten Plänen, würde dieser Fall eintreten.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben