14.04.08 15:41 Uhr
 10.543
 

Emma Watson wird 18 Jahre alt

Die auch als Hermine Granger bekannte Emma Watson feiert am morgigen Dienstag mit ihrer Familie und den engsten Freunden ihren 18. Geburtstag.

Am Wochenende wird dann eine große Feier steigen. Was sie anziehen wird, ist noch nicht bekannt.

Auch die Paparazzi freuen sich schon, da sie Emma ab morgen fotografieren können, wann sie wollen.


WebReporter: SanGreal
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Geburtstag, Emma Watson
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 15:49 Uhr von Raptor667
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: die Katz von meinem Nachbar dessen Tochter davon der Freund hat Sonntag geburtstag...weiß auch noch nicht was die Katz anzieht ^^ :D
Kommentar ansehen
14.04.2008 16:23 Uhr von HarryL2
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: So so, sie ist jetzt 18 und zum Abschuss durch die Fotografen freigegeben... Warum? Wegen dem öffentlichen Interesse das entstand als sie minderjährig war?

Hat ihr das vorher jemand gesagt? Ich hoffe sie kommt damit zurecht und wird nicht auf Schritt und Tritt verfolgt und beim kleinsten Ausrutscher in aller Öffentlichkeit fertig gemacht...

Ich mag das Verhalten der Fotografen und der Klatschpresse heutzutage gar nicht.
Kommentar ansehen
14.04.2008 16:23 Uhr von Frechdachs7001
 
+12 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2008 16:37 Uhr von dragon08
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Da mußte Ich mal im Netz suchen , Wer ist Emma W.? also wer Sie nicht kennt

Emma Watson ist die Darstellerin von Hermine Granger aus Harry Potter.



So aus den Stehgreif sagte Mir der name auch nichts.
Kommentar ansehen
14.04.2008 17:05 Uhr von F-2-K
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
aber nichtas gegen ihr aussehen ;)
Kommentar ansehen
14.04.2008 17:15 Uhr von Stalker_CH
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
ich werd auch 18.. ich erwarte auch ne news. ich weiss was ich anziehen werde... nichts, ich werde nackt kommen, muhahha.
Kommentar ansehen
14.04.2008 17:26 Uhr von Hady
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch! "Die auch als Hermine Granger bekannte Emma Watson..."

Als ob Emma Watson ne Art Künstlernamen hätte, der Hermine Granger lautet.

"Die durch ihre Rolle der Hermine Granger in der Harry-Potter-Filmreihe bekannt gewordene Emma Watson..."
So oder so ähnlich hätte der Satz aussehen können.

"Was anziehen wird, ist noch nicht bekannt."
Würde ich doch glatt behaupten, dass in dem Satz ein Wort fehlt...

So, genug gemeckert. Und wenn jetzt jemand meint, er müsste meinen Kommentar negativ bewerten, dann will ich ihn nicht davon abhalten.
Aber mir geht´s einfach gegen den Strich, wenn hier sogenannte News für jedermann lesbar online stehen, die mit solcherlei Fehlern vollgepackt sind. Das ist peinlich für die ganze Plattform!
Kommentar ansehen
14.04.2008 17:29 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
lol? sinnlose info nummer 1?
Kommentar ansehen
14.04.2008 18:10 Uhr von Soulfly555
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Der Playboy kann kommen. Jetzt darf sie sich ja offiziell nackig machen ;)
Kommentar ansehen
14.04.2008 19:06 Uhr von müderJoe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
geil: dann gibts bestimmt bald schöne Pornos mit der!
Freu mich schon *sabber*
Kommentar ansehen
14.04.2008 20:18 Uhr von fu-leute
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also ich muss zugeben: als ich die überschrift gelesen hab, konnte ich schon ahnen was das für ne geniale news wird. den ersten abschnitt gelesen und dabei mit spannung überlegt, ---> was kann denn jetzt noch für ne info kommen. zack!!!! JAWOLLL; IST DAS NICHT GEIL?

mich hats zumindest umgehauen
Kommentar ansehen
14.04.2008 21:13 Uhr von psychokind123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Krass! Hätte nicht gedacht, dass die altert.
Kommentar ansehen
14.04.2008 21:21 Uhr von TGfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir mal jemand erklären, wie "darf jetzt rund um die Uhr fotografiert werden" gemeint ist? Ist es nur zwischen 8 und 20 Uhr erlaubt Teenager zu knipsen?

Gruß

TGfreak
Kommentar ansehen
14.04.2008 21:56 Uhr von Botlike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
endlich Nacktfotos, juchuuuu!
Kommentar ansehen
14.04.2008 22:35 Uhr von Lufon
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
AHA wayne interessierts...............
Kommentar ansehen
14.04.2008 23:26 Uhr von Jorka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schön: Dann kann sie ja jetzt die Hüllen fallen lassen...
Kommentar ansehen
14.04.2008 23:50 Uhr von DirkKa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dirkka wird im April 41 Jahre alt........... TOPNEWS ^^

Wen interessierts ?
Kommentar ansehen
15.04.2008 08:22 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*hrhr*: Werd erst in 2 Wochn 18... Ich steh auf Ältere ;)
Kommentar ansehen
15.04.2008 13:02 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dirkka: kein mensch

ich werde im juli auch wieder älter.
ich werde überhaupt ständig älter.

an was das wieder liegt?
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:12 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Und ich dachte die ganze Zeit, dass ist die von den Spice Girls ... witzig
Kommentar ansehen
15.04.2008 16:40 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ichwillmitmachen: *lol* Dann wäre sie gerade mal 4 Jahre alt gewesen, als die Spice Girls 1994 gegründet wurden ;)
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:49 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DirkKa: heißt/hieß doch nicht umsonst Baby Spice ;) Aber wurde ja dank Wiki geklärt ;)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson sucht verlorene Ringe - sogar mit Finderlohn
Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?