14.04.08 14:45 Uhr
 333
 

Britney Spears' Ex-Paparazzo soll Opfer einer Messerattacke geworden sein

Adnan Ghalib, Ex-Liebhaber von Popstar Britney Spears, soll am Samstag Opfer einer Messerattacke geworden sein. Das berichtet das österreichische Boulevardblatt "Krone" unter Berufung auf die amerikanische Blogger-Seite "JFXOnline".

Bei dem Angriff sollen Ghalib Stiche in den Arm, eine blutige Verletzung im Gesicht sowie Prellungen zugefügt worden sein. Angeblich habe der 35-Jährige in letzter Zeit Todesdrohungen erhalten. Wie es heißt, wurde der Paparazzo ärztlich versorgt. Näheres über den Vorfall ist bislang nicht bekannt.

Ghalib wurde bekannt, weil er letztes Jahr ein mehrmonatiges Verhältnis mit Skandalnudel Britney Spears hatte. Die Beziehung brach jedoch auseinander, nachdem die Popsängerin auf dem Handy des noch verheirateten Fotografen eine Kurznachricht einer weiteren Gespielin entdeckte.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Britney Spears, Messe, Messer, Paparazzo, Messerattacke
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 14:32 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Promi-Bloggerseite perezhilton_com berichtet von diesem Vorfall auf der ersten Seite:

Hier der Link:
http://perezhilton.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?