14.04.08 14:30 Uhr
 111
 

Mariah Carey meint, ihr Schoßhündchen "Jack" wäre eine größere Diva als sie es ist

Das Star-Gehabe der Popsängerin Mariah Carey hat nun anscheinend auch ihren kleinen Hund Jack ergriffen.

Laut aktuellen Presseberichten, wäre Hündchen Jack, laut den Worten Mariah Careys, eine noch bessere Diva als es das Frauchen ist.

"Haha, mein Hund Jack hat ein größeres Ego als ich! Wir vergaßen seine Papiere und mussten ihn deshalb aus dem Flugzeug rausbringen. Er hat den Flugbegleiter angeknurrt [...]", sagte Mariah Carey in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mariah Carey, Diva
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 16:49 Uhr von Andre86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Film Diva: Kann es sein, dass du sämtlichen Mist als News veröffentlichst? Mariah ist keine Schauspielerin sondern Musikerin....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?