14.04.08 14:29 Uhr
 146
 

Bonner Staatsanwalt bezichtigt Jan Ullrich des Dopings

Wie bereits bei SN berichtet wurde, ist das Gerichtsverfahren gegen den ehemaligen Radsportprofi Jan Ullrich wegen des Betrugsverdachts zum Nachteil seines ehemaligen Sponsors T-Mobile eingestellt worden. Doch weitere Anschuldigungen wegen des Doping-Verdachts bleiben bestehen.

Der Bonner Staatsanwalt Fred Apostel hat Ullrich jetzt bezichtigt, Doping betrieben zu haben. Apostel sagte: "Unsere Ermittlungen über 21 Monate haben ergeben: Ullrich hat gedopt."

Weitere Zivilverfahren gegen den 34 Jahre alten ehemaligen Radsportprofi sind anhängig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staat, Doping, Staatsanwalt, Jan Ullrich
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 19:35 Uhr von Nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inwieweit ist doping eigentlich gesetzlich strafbar.
es ist doch eigentlich nur sportlich sanktionierbar, z.b. durch ausschluss aus der sportgemeinschaft, welche in ihrem regelwerk den verbot von doping festgesetzt hat.
weil es gibt ja auch boddybuilder wettbewerbe in denen gedopte körper zugelassen sind. deswegen"glaube" ich dass doping an sich keine straftat ist?
oder ist es wegen dem betrug?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?