14.04.08 14:24 Uhr
 1.051
 

Bulgarien: Umgetauscht - Vierbeinige Zicke war ihm lieber als die Ehefrau

Dem 54-jährigen Stoil P. hatte es entschieden zu lange gedauert, der erwartete Nachwuchs war ausgeblieben, denn seine Frau bekam kein Kind. Der Bauer kam in einem Gespräch mit einem Freund auf eine Idee, als er hörte, dass dieser kein Glück mit Frauen hat und ihm seine besonders gut gefiel.

Kurz danach wurde der Landwirt aus der bulgarischen Stadt Plowdiw mit seinem Freund einig und ließ sich auf einen Tausch ein: Der Freund bekommt seine Ehefrau - er dafür seine achtjährige Ziege, die brave Helena, die schon drei Zicklein zur Welt gebracht hatte.

Dem britischen Blatt "Mirror" erzählte der Bauer, dass seine Frau dem Tausch bereitwillig zugestimmt hatte. Nur müsse sich der Bauer nach der dritten Ehe ohne Kinder langsam fragen, an wen und was es wirklich liegt, dass keine Kinder kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ehefrau, Bulgarien, Zicke
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 14:33 Uhr von pcsite
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: nich glaub

1. Er braucht sich mit 57 keine Sorgen mehr um Nachwuchs zu machen
2. er hat nun eine gebärfreudige Ziege :D
Kommentar ansehen
14.04.2008 17:55 Uhr von Jonas_ausm_3tn_Stock
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
guter Tausch! Zweibeinige Zicke gegen vierbeinige Zicke. Das Vorspiel kann er sich jetzt auch sparen.
Kommentar ansehen
15.04.2008 17:17 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die überschrift ist: so was von daneben
Kommentar ansehen
15.04.2008 22:23 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es in solchen Ländern: so einfach ist. Naja dann wird er sich wohl formell scheiden lassen müssen, das er zein Zicklein erhält, on es das Wert ist lol

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?