14.04.08 14:09 Uhr
 372
 

Schweiz: Verkehrsrowdy konnte von Polizei nur durch Nagelband gestoppt werden

Die Kantonspolizei in Winterthur musste in einer wahren Verfolgungsjagd einem 21-jährigen Raser Einhalt gebieten. Am heutigen frühen Morgen gegen 3:15 Uhr entzog er sich einer Verkehrskontrolle in dem Ort Wallisellen und setzte dann sein Fahrt Richtung Winterthur fort.

Dabei raste er mit rund 130 km/h durch die Ortschaft Brüttisellen und konnte sich auch einer Polizeisperre im nächsten Ort Tagelswangen entziehen. Hier musste sich sogar ein Polizeibeamter durch einen beherzten Sprung in Sicherheit bringen.

Die waghalsigen Fluchtversuche des gebürtigen Serbokroaten konnten erst in Winterthur von der Polizei, durch ein über die Fahrbahn gelegtes Nagelband, beendet werden. Dem verhafteten Mann war bereits der Führerschein entzogen worden und er war somit für die Kripo kein unbeschriebenes Blatt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schweiz, Verkehr, Nagel
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 14:01 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den teilweise harten Strafen in der Schweiz werden im diese Delikte wohl ins Gefängnis bringen. Da er schon zahlreiche Verkehrsdelikte begangen hatte, wird hier vermutlich noch ein Mordversuch anhängig werden. Für Interessierte ein Übersichtsplan wegen der vielen Orte. (zum zoomen) http://www.citymap-24.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?