14.04.08 13:49 Uhr
 829
 

Rania fordert DSDS-Fans auf, sie aus der Show zu wählen

Trotz Weiterkommens in der Show war "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Rania enttäuscht. Sie wäre lieber rausgeflogen und hat keine Lust mehr auf die Show.

"Ich fühle mich nicht mehr wohl. Es geht hier nur um Vermarktung, das hat doch nichts mit Musik zu tun. Den ganzen Tag Fotoshootings, Autogrammstunden, Interviews, jeden Tag im Fernsehen. Das nervt", sagte Rania zu ihren Gründen.

Ein freiwilliger Ausstieg kommt für die 22-Jährige nicht in Frage. Allerdings hatte sie Freunden und Familie schon vor der vergangenen Show verboten, für sie anzurufen. Nun hofft sie, dass sie in der kommenden Woche rausfliegt.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fan, DSDS
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 13:57 Uhr von pcsite
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ---: " es geht hier nur um Vermarktung" ... richtig erkannt und richtig gemacht. Nun biste auf Stufe 2 in "richtig vermarkten" :D
Kommentar ansehen
14.04.2008 14:02 Uhr von Ixxion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
frühe Einsicht: Wow und diese Einsicht kommt ihr in der 4ten(?) Staffel?
Und dann hat sie nicht mal genug "Eier" um von sich aus zu gehen.
Kommentar ansehen
14.04.2008 14:46 Uhr von bytskipper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Vermarktung: Erst Benjamin nun Rania....
Wenn man es nicht auf dem normalen Weg in die Mundpropaganda... dann muss man sich halt was anderes Einfallen lassen. Wenn man keine Lust mehr hat ... dann macht man Schluss. Freiwillig nicht ausscheiden kommt für sie nicht in Frage... tztztz was will sie überhaupt.
In der 4. Staffel sollte jedem schon bekannt sein worauf man sich einlässt.
Kommentar ansehen
14.04.2008 15:15 Uhr von leiunn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist schon die 5. staffel ...
gewinner der anderen: Alexander, Elli, Tobias, Marc ...

ich finde auch das dieses zuschauer wählen scheiße ist da echt nur sympatie zählt und nicht können ... wenn können zählen würde wären die andern staffeln mit sicherheit anders ausgegangen.
Kommentar ansehen
14.04.2008 15:22 Uhr von bytskipper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leiunn: stimmt... ist die 5. Staffel... na um so schlimmer noch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?