14.04.08 12:13 Uhr
 1.025
 

Lindsay Lohans Mutter dementierte Gerüchte - Lindsay tritt nicht splitternackt auf

Hollywoodstar Lindsay Lohan wird in dem neuesten Kinostreifen "Florence" keinesfalls nackt auftreten.

Lindsays Mutter Dina widersprach nun anderslautenden Pressegerüchten.

Laut einem Bericht der "The Sun" meinte Lindays Mutter, dass sich ihre Tochter für den Film "Florence" keinesfalls unbekleidet präsentieren würde. "Lindsay hat nicht vor, sich für den Film auszuziehen", so die Worte Lindsays Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, nackt, Gerücht, Lindsay Lohan
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 12:40 Uhr von nasenwasser77
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
schade wirklich schade.
Kommentar ansehen
14.04.2008 12:54 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss ja nicht Wenn sie für die Medien zurecht gemacht ist, sieht sie ja ganz in Ordnung aus aber in Natur !?

Es gibt ja schon Bilder, wo sie sher leicht bekleidet ist und so dolle ist das nicht :(

@ nasenwasser77
Krasse Katze... aber heutzutage politisch vertretbar? :D
Kommentar ansehen
14.04.2008 12:56 Uhr von madasa
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Interessante News: Eigentlich finde ich die Sachen von Aguirre immer recht unterhaltsam. Aber dieses Mal sagen alle vier Sätze das gleiche aus - nur anders formuliert ;)
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:25 Uhr von divadrebew
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ressourcenverschwendung: In allen drei Absätzen steht dasselbe, was man auch wunderbar in einen Satz hätte packen können....allerdings hätte Aguire dafür keine Punkte bekommen :)


@topic
Gut so.
Die Frau ist nicht gerade das, was ich eine Schönheit nennen würde.
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:28 Uhr von Bierlie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sagt dass ja nur die Mutter und die Tochter will nackt auftreten ... kann ja sein. Mir aber wayne.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?