14.04.08 12:05 Uhr
 16.515
 

Bauer suchte Frau und heiratete Mann

Wolfgang Z. heiratete 2004 seine damalige "Lebensgefährtin". Kennengelernt hatten sie sich durch eine Annonce in einer Zeitung.

Was es damals noch nicht wusste: Die angebliche Frau war ein Mann. Dies beichtete "sie" ihm nach der Hochzeit, woraufhin er mit ihr zur Geschlechtsumwandlung ging, denn der "Mann" war noch dran.

Das es dann mit den Problemen erst richtig losgehen würde, wusste Wolfgang da noch nicht. Nach der Umwandlung soll sie angeblich Affären mit jüngeren Bauern aus Nachbardörfern gehabt haben. Wolfgang Z. will jetzt die Scheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SanGreal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Bauer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 12:03 Uhr von SanGreal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigt mal aber ich würde es doch merken, wenn meine Frau da unten was hat noch dazu würde ich erst einmal mit Ihr schlafen bevor ich sie heirate. Aber jedem das seine.
Kommentar ansehen
14.04.2008 12:17 Uhr von müderJoe
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
naja: wenn der Katholisch war hat er sicher vor der Hochzeit nicht mit ihr geschlafen!
Kommentar ansehen
14.04.2008 12:25 Uhr von Dr.Mopped
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
HEHE: also so wie er auf dem Hochzeitsbild schaut, hat er schon irgendwie geahnt das da was im Busch ist, im wahrsten Sinne des Wortes......
Kommentar ansehen
14.04.2008 12:25 Uhr von Naikon
 
+53 | -7
 
ANZEIGEN
das kommt davon wenn man keinen Sex vor der Ehe hat :)))))
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:07 Uhr von pcsite
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
ROFL dazu sag ich nur ... Schlepper, Nepper, Bauernfänger ... ROFL ...
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:07 Uhr von Klopsee
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Ein paar Schreibfehlerchen haben sich eingeschlichen...

@ News: Da sieht man mal, dass Sex vor der Ehe einige (potentielle) Unklarheiten aus der Welt schaffen kann.
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:10 Uhr von SanGreal
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
an joe: na ja nur wenn er wirklich sehr strenggläubig ist
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:10 Uhr von MrBurnett
 
+20 | -17
 
ANZEIGEN
Alter Schwede 3 Rechtschreibfehler in 2 Absätzen...
Darf denn hier inzwischen jeder Idiot News schreiben?
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:11 Uhr von RupertBieber
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
...uralte Bauernregel ist die Bäuerin ein Bauer
ist der Bauer richtig sauer


lol
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:16 Uhr von MrBurnett
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Alter Schwede "Was **es** damals noch nicht wusste: Die angebliche Frau war ein Mann. Dies beichtete "sie" ihm nach der Hochzeit, woraufhin er mit ihr zur Geschlechtsumwandlung ging, **den** der "Mann" war noch dran.
**Das** es dann mit den Problemen erst richtig losgehen würde, wusste Wolfgang da noch nicht. "

...und ich bekomme ne schlechte Bewertung... ich muss kotzen.
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:28 Uhr von kopfnigger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
haha:D: eure kommis sind der hamma:D:D lol
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:44 Uhr von _wolfi_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hammer der "Mann" war noch dran...

der beste satz im artikel ;-)

kann mir nicht vorstellen, dass der den döddel in der hose nie gesehen hat...komisch...
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:47 Uhr von Zuckerfee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tja ja alte Weisheit sagt: Deutsche Sprache, schwere Sprache !!!

Allerdings habe ich für mich festgestellt: an einer PC-Tastatur schreibe ich viel flüssiger und fehlerfreier als am "Kofferrechner"....er nimmt sehr oft die angetippten Buchstaben nicht....kleiner Schlingel, der er ist :-))
Soviel zur Rechtschreibung.....zur Story fällt mir nur ein: wie blöd kann ein Mann eigentlich sein.....kopfschüttel bis zum Würgen.....
Kommentar ansehen
14.04.2008 14:35 Uhr von Dobsze
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Ich hätte ihr den Schniedel nach dem "Fremdgehen" heimlich wieder auf dem Kopf angenäht...

;-))
Kommentar ansehen
14.04.2008 14:48 Uhr von Luthienne
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Omg War der Checker besoffen?
Sorry, aber das strotzt ja nur so vor Rechtschreib-, Grammatik und Formulierungsfehlern..
Kommentar ansehen
14.04.2008 14:55 Uhr von bytskipper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

Danach müsste der Bauer eigentlich Milliardär sein.
Ich lach mich schlapp....Wie blind muss der durch die Welt gelaufen sein.
Kommentar ansehen
14.04.2008 15:14 Uhr von Hugo Tobler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich halb tot an den lustigen Bauernregeln, die ich bis jetzt in dieser News gelesen habe.
Danke!
Kommentar ansehen
14.04.2008 15:18 Uhr von Frechdachs7001
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie blöd is die bild eigentlich: wenn der/die transsexuelle noch keine geschlechtsanpassung hatte kann er/sie garnicht heiraten
da die personenstandkennung noch garnicht geklärt ist
man kann nur gleichgeschlechtlich dann heiraten
aber nicht mann/frau frau/mann

die geschichte stinkt mal wieder zum himmel
typisch bild
Kommentar ansehen
14.04.2008 16:04 Uhr von ElCommandante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMFG: "...drum prüfe, wer sich ewig bindet..."

Das war aber wohl eher net die Katze im Sack sondern der Sack an der Katze.^^
Kommentar ansehen
14.04.2008 16:37 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch einer will der Bauer in der Hochzeitsnacht
nicht wütend werden dass es kracht
greift er der Bäurin in den Schritt
bevor er zum Altare tritt
Kommentar ansehen
14.04.2008 16:43 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frechdachs: Wer weiß aus welchem Land er/sie stammt und wie einfach man es dort ändern kann.
Kommentar ansehen
14.04.2008 17:11 Uhr von Frechdachs7001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HarryL2: wenn er /sie hier in deutschland heiratet muß eine eindeutige sexuelle indenfiatkion da sein ..
das einzige was du bei gericht vor vor einer geschlechtsanpassung beantragen kannst ist die namensänderung... zwischendrin die hormonbehandlung etc
und das geht nicht mal schnell im ausland
denn teilweise dauert das jahre
Kommentar ansehen
14.04.2008 19:37 Uhr von HarryL2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mal angenommen: Aber jetzt mal nur theoretisch: Angenommen sie kommt aus einem Land wo es anders gehandhabt wird als hier. Sie kommt nach Deutschland und möchte heiraten und im Pass steht weiblich. Da verlangt doch kein Standesamt mal unter den Rock schauen zu dürfen oder verlangt nach einem ärztlichen Gutachten.

Ansonsten halt: Bild ;-)
Kommentar ansehen
14.04.2008 23:56 Uhr von Mario1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der hat sich auch wohl nicht gewundert, dass: seine frau im Stehen am Baum pinkeln kann wie jeder mann oder??????????Naja ein bisschen sehr Naiv würde ich sagen
Kommentar ansehen
15.04.2008 07:06 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix für mich: das ist mir irgendwie noch zu schwul - nichts gegen Homosexuelle!!!,aber der Bauer hat ja numal ne FRAU gesucht und gibt sich jetzt mit nem Mann ab,dem der Schnerp abgeschnippelt wird und dem durch Hormone/Operation ein Satz Möpse verpaßt werden?
Andererseits scheint Sex eh nicht so wichtig für den Bauern zu sein,oder ist das normal,das man HEUTE NOCH erst nach der Hochzeit miteinander pennt?
Wenigstens hat man jetzt ein weiteres gutes Argument für vorehelichen Geschlechtsverkehr - erstmal alles in Augenschein nehmen,"Technische Merkmale" prüfen...

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben