14.04.08 11:57 Uhr
 651
 

Australien: Ehescheidung gratis - Herrenmagazin verlost Hauptgewinn

Alle mit einer Scheidung verbundenen Kosten wird ein Magazin für Männer für den Hauptgewinner eines Preisausschreibens übernehmen.

Der Chefredakteur der Zeitschrift "Zoo-Magazine", Paul Merrill, verspricht zudem dem Gewinner, dass man ihm auch in unterstützender Weise beim Suchen nach einer neuen Frau behilflich sei.

Bereits aufgetretenen Vorwürfe an das Magazin, dass man damit Männer zur Scheidung antreibe, weist der Redakteur zurück: Wenn jemand glücklich verheiratet ist, würde der doch niemals an dem Wettbewerb in Sachen Gewinn von Scheidungskosten teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, Herr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 13:28 Uhr von fhd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch mal ne lustige Idee: Der Mann muss sich nicht dumm und dämlich zahlen und die Frau kriegt ihr Geld.

Teile die Meinung des Magazins. Wenn dort jemand teilnimmt, der glücklich verheiratet ist, so vermutlich nur dann, wenn er mit seiner Frau vorher abgesprochen hat, dass die Abfindung der Frau geteilt und dannach noch einmal schön geheiratet wird :)
(Das, waren, aber, viele, Komata)
Kommentar ansehen
15.04.2008 22:32 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn da nur die: Kosten fürs Gericht und den Anwalt anfallen, dann dürfte das ja nicht so toll sein. Aber wie schaut es mit dem evtl. Unterhalt oder Kinderzahlungen aus? Das werden die bestimmt nicht mitübernehmen.Naja, auf jeden Fall ein PR-Gag

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?