14.04.08 11:50 Uhr
 147
 

Kate Hudson mag sich nicht in Filmen sehen: "Ich zittere und schwitze"

Die Schauspielerin Kate Hudson schaut sich ihre eigenen Kinofilme nur ungern an. Für sie ist es unerträglich, sich selbst in den Filmen sehen zu müssen.

"Es ist wirklich komisch, sich selbst in einem Film zu sehen, und ich glaube nicht, dass ich mich je daran gewöhnen werde. Es wird fast immer schlimmer. Ich zittere und schwitze. Ich mag das einfach nicht. Ich weiß nicht, warum", sagte Kate Hudson in einem Interview.

Schon bald kann man die Schauspielerin mit Matthew McConaughey in der romantischen Film-Komödie "Ein Schatz zum Verlieben" in den Lichtspielhäusern bewundern. Ab Ende des Monats ist der Kinofilm im deutschsprachigen Raum zu sehen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kate Hudson
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 14:34 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ganz normales: man sieht sich ja selbst anders, als wie Andere.

Das ist was ganz normales. Hängt mit dem Blickfeld zusammen.

Mich reißt die News nicht wirklich vom Hocker.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?