14.04.08 10:19 Uhr
 573
 

London: Amy Winehouse schnupfte wieder Kokain auf Toilette einer Nachtbar

Die 24-jährige Musikerin Amy Winehouse wurde letzte Woche erneut beim Kokainschnupfen auf einer Toilette entdeckt.

Laut einem Bericht der "News of the World" war die Tochter von Bob Geldof, die 17-jährige Pixie, ebenfalls auf der Party anwesend - jedoch hielt sie sich nicht mit Amy auf der Toilette des Clubs auf.

"Es war nicht nur klar, was sie dort tat, ich habe es auch gesehen. Ich habe im Vorraum gewartet und konnte Amy durch die Tür sehen. Bis zum letzten Bisschen hat sie alles inhaliert", sagte ein Eingeweihter im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Nacht, Kokain, Toilette, Amy Winehouse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 10:39 Uhr von Bundeskasper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Katze lässt das Mausen nicht.............

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?