14.04.08 09:55 Uhr
 216
 

Kanye West schreibt Songs, um mit Trauer fertig zu werden

Nachdem die Mutter des Rappers Kanye West auf tragische Weise Ende 2007 aus dem Leben geschieden ist, leistet Kanye nun Trauerarbeit, indem er in den Liedertexten seines neuesten Musikalbum seinen Schmerz verarbeitet.

Aufgrund seiner tiefen Trauer habe der Musiker eine außergewöhnliche Inspiration erhalten. Dies jedenfalls veröffentlichte Kanye West auf seiner offiziellen Online-Seite bei "MySpace". Seine Mutter erlag einem Herzinfarkt während einer Schönheits-OP.

"Vor zwei Tagen habe ich meine erste Strophe in sechs Monaten getextet. Meine pausenlose Arbeit hält mich davon ab, den Verstand zu verlieren. Eine Tragödie kann sehr viel Kreativität produzieren. Und das ist auf jeden Fall wahr", so die Worte des Rappers auf "MySpace".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Trauer, West, Kanye West
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 10:50 Uhr von Naikon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwas muss man ja tun um über den Schmerz hinweg zu kommen, und wenn man halt Musik gut macht, wieso dann nicht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?