14.04.08 09:26 Uhr
 198
 

Cameron Diaz hat seit dem Dreh zu "Charlie's Angels" wieder Freude an ihrem Körper

Schauspielerin Cameron Diaz ist der Meinung, in Topform zu sein. Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" meinte Diaz, dass sie sich noch niemals so gut gefühlt habe wie derzeit.

"Ich habe jetzt mehr Freude an meinem Körper als in meinen Zwanzigern. Er ist stärker als jemals zuvor", sagte Cameron Diaz im Interview.

Während des Drehs zu ihrem Kinostreifen "Charlie's Angels" habe sie gemerkt, dass das Surfen für sie zur Lieblingsbeschäftigung geworden ist. Zwar sei sie auch in sehr jungen Jahren nicht unsportlich gewesen, jedoch merkte sie erst während des Filmdrehs, wie sportlich sie tatsächlich ist.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Körper, Freude, Cameron Diaz, Dreh
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 11:37 Uhr von nemesis128
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Wir haben doch alle Freude an ihrem Körper! :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?