14.04.08 09:22 Uhr
 50
 

Sienna Miller und Rhys Ifans alberten und tanzten am kalifornischen Strand

Die Schauspielerin Sienna Miller ist anscheinend äußerst glücklich mit ihrem Lebensgefährten Rhys Ifans liiert.

Laut einem Bericht der "The Sun" sah man Sienna Miller und ihren Verlobten nun am kalifornischen Meeresstrand wie sich beide in den Meereswellen vergnügten. Ebenfalls wurden die Beiden dort beim Tanzen im Meer gesehen.

Die Schauspielerin und ihr Verlobter wollen noch 2008 vor den Traualtar gehen. Wie es heißt, haben sich Miller und Ifans im vergangenen Monat das Eheversprechen gegeben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strand, Sienna Miller, Rhys Ifans
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 13:30 Uhr von divadrebew
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn*: nfc

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?