14.04.08 09:19 Uhr
 875
 

Elektroschocker für PC oder Konsole

Auf dem Markt des Spielzubehörs reiht sich nun eine neue Kuriosität ein. Der "Mindwire V5" gibt Spielern einen kleinen elektrischen Schock, wenn die sogenannte "ForceFeedback-Funktion" (Vibrieren des Controllers) einsetzt.

Über aufklebbare Elektroden wird das Gerät an den Körper angeschlossen. Eine Nutzung ist erst ab 16 Jahren erlaubt.

Der kleine Elektroschocker ist zum Preis von 100 britischen Pfund gelistet und kann mit dem PC oder einer Konsole verbunden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr Boese
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Konsole, Elektro, Elektroschock, Elektroschocker
Quelle: www.hartware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 08:17 Uhr von Mr Boese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind Bilder des Mindwire und es befindet sich ein Link zum Shop. Wer also zugreifen möchte... :D
Kommentar ansehen
14.04.2008 10:35 Uhr von SilverIC3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: das kann ganz lustig sein aber im groben und ganzen wohl ehr quatsch. und wer kann es richtig kontrollieren das es nicht von unter 16 jährigen genutzt wird.. die eltern!
Kommentar ansehen
14.04.2008 11:47 Uhr von nemesis128
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anzug: Naja, ob sowas im Spiel hilfreich ist? Besser fände ich einen Anzug, der innen mit pneumatschen Kissen ausgestattet ist und damit Treffer anzeigt. Da weiß man gleich woher der Wind weht. :-)
Kommentar ansehen
14.04.2008 21:26 Uhr von kopfnigger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja könnte mir das schon ziemlich lustig vorstellen. allerdings sollte es nur bei heftigstem vibrieren einsetzen da der controller bei einigen spielen viel zu oft vibriert und so viele elektroschocks machen bestimmt keinen spaß mehr^^
Kommentar ansehen
14.04.2008 22:51 Uhr von zillibus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne worte: ja, die idee hat was aber allein weil ich jetzt gleich + verteile... und mich nur mal das zitat:
"und so viele elektroschocks machen bestimmt keinen spaß mehr^^"
(ich denk da genauso) jetzt zum nachdenken gebracht hat....

krank... dass einfach nur krank xD
+ an alle für den denkanschub

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?