14.04.08 09:12 Uhr
 118
 

Janet Jackson träumt von einer Familie - Macht sie ihr Diät-Wahn unfruchtbar?

Wie berichtet wird, könnte aus dem Wunsch der über 40 Jahre alten Janet Jackson, ein richtiges Familienleben führen zu können, möglicherweise nichts werden. Ursache dafür soll ihr Diät-Wahn sein.

Jackson kämpft schon jahrelang gegen ihr instabiles Körpergewicht. Aufgrund ihrer Diät-Kuren würde sie riskieren, dass sie unfruchtbar werde. Dies jedenfalls meinte ein Eingeweihter im Interview mit der Zeitschrift "Closer".

"Sie isst kleine Portionen unspektakulärer Speisen wie gegrillten weißen Fisch, trockenes Getreide und Obst. Außerdem schwört sie auf zehntägiges Heilfasten. Durch ihre wilden Gewichtsschwankungen wird sie aber Probleme haben, schwanger zu werden", sagte der Eingeweihte wörtlich im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Jackson, Macht, Diät, Janet Jackson, Wahn
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 09:56 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre möglich, aber ich denke mir: Wer will mit Janet Jackson ein Kind haben? --> Vielleicht ist das der Grund?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?