13.04.08 19:37 Uhr
 3.554
 

Norwegen: Angela Merkel erscheint mit tiefem Dekolleté zur Opernhaus-Eröffnung

SN berichtete bereits über die neue Nationaloper in Norwegen, die am Samstag ihren Betrieb aufnahm.

"Ich gratuliere Norwegen zum neuen Opernhaus. Das ist ein architektonischer Glanzpunkt in der Geschichte der Architektur Europas", so äußerte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem Galaabend.

Aufgrund ihres Outfits - Merkel zeigte sich mit tiefem Dekolleté - stand sie im Mittelpunkt der Fotografen. Normalerweise tritt unsere Bundeskanzlerin immer hochgeschlossen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Angel, Norwegen, Eröffnung, Dekolleté
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"
Angela Merkel kritisiert Türkei: Regierung missbraucht Interpol
Angela Merkel gibt jungen YouTubern Live-Interviews

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 19:39 Uhr von Baumschubser
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
gibt einfach Dinge, die sollten nie ans Tageslicht kommen....
Kommentar ansehen
13.04.2008 19:40 Uhr von badboyoli
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Muss das sein? So eine schöne Brust hat sie nun auch wieder nicht. Ich sehe schon die Seiten in der Klatschpresse deswegen.
Kommentar ansehen
13.04.2008 19:46 Uhr von vostei
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
jessas! :D

*Schreck zur frühen Abendstunde*
Kommentar ansehen
13.04.2008 19:55 Uhr von Deno001
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
um gottes willen auch das noch. Werden wir denn nicht schon ausreichend von ihr gequält. Es gibt Dinge die will man echt nicht sehen....
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:00 Uhr von supermeier
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: fällt das nicht unter "Einsatz biologischer Kampfmittel"
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:01 Uhr von RupertBieber
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
also soooo schlimm find ichs jetzt auch wieder nicht. Natürlich kann sie mit dem Decolleté einer Sophia Loren oder einer Gina Lolobrigida nicht konkurieren. Es wirkt zuerst etwas ungewohnt und irrtitierend bei Angela Merkel, weil das grundsätzlich nicht so ganz zu ihrem Typ "Frau" passt, aber sie wagt was und es ist mal was anderes als diese uniformell wirkenden, dunkelblauen Zweireiher-Hosenanzüge...

...ist okay :-)
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:07 Uhr von NixWissa
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt müssen wir aufpassen das der Ami nicht bei uns einmarschiert, ein Beweis dafür das wir über Massenvernichtungswaffen verfügen haben sie ja jetzt :-)
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:33 Uhr von politikerhasser
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist gegen die guten Sitten und vor allem ein Anschlag auf die Gesundheit des Betrachters.

Picasso hätte diesen Anblick als "Huhn mit Hängetitten" bezeichnet.
Kommentar ansehen
13.04.2008 22:24 Uhr von thundercore
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bundeswehr auflösen! In Zukunft bedrohen wir feindliche Nationen mit Naktbildern unserer Kanzlerin.
Kommentar ansehen
13.04.2008 22:59 Uhr von DAB1868
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bähhhh: muß diese Gruselute jetzt auch noch ihre Möpse präsentieren?

was will die uns eigentlich noch alles zumuten?
Kommentar ansehen
14.04.2008 13:54 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gedeon: Richtig! Kohl in Latex!
Kommentar ansehen
14.04.2008 15:28 Uhr von bytskipper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schadensersatzklagen gegen Deutschland: wird es jetzt zu Haufe von den Fotografen geben.... wegen geplatzter oder gerissenen Linsen. Von den Klagen auf Schmerzensgeld ganz zu schweigen :o))))
Kommentar ansehen
14.04.2008 18:44 Uhr von christi244
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man merkt ihr an, aus welchem Stall sie kommt, wes Geistes Kind sie ist und ebenso ihren Leidensdruck durch ihr mangelndes Selbstbewusstsein. Die Trute ist einfach nur peinlich.

Irgendwie erinnerte mich das Bild an die Sexeinspieler der Nachtwerbung aus der Abteilung "Lust auf dralle Frauen ab 50".

Und das gesamte Outfit wie Zenzi aus dem Kuhstall auf feingemacht.
Kommentar ansehen
14.04.2008 18:53 Uhr von christi244
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Politiker: Das ist eine Beleidigung für jedes Huhn ... den Rest kannst Du so stehenlassen! ;-)

Frage an alle Ex-Ossis hier: Seid Ihr sicher, dass dieser Trojaner nicht aus dem DDR-Rotlicht-Millieu der untersten Ränge ins Kanzleramt gehievt wurde? Das jedenfalls repräsentiert sie zu 100 %. >Ironie off>
Kommentar ansehen
17.04.2008 23:50 Uhr von Humpelknicker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach herrlich ! Unsere Kanzlerin kümmert sich halt um alle Bürger unseres Landes ! Jetzt auch um alternde Strafgefangene, denen sie fort an als Wichsvorlage dient......