13.04.08 20:15 Uhr
 409
 

Sechs Jahre lang Garantie auf Chrysler Dodge und Jeep Neufahrzeuge

Chrysler Deutschland bietet ab dem ersten April 2008 eine neue Garantie für alle Chrysler, Dodge und Jeep Fahrzeuge an. Diese beinhaltet neben der zweijährigen Garantie noch weitere vier Jahre Anschlussgarantie.

Diese Garantie umfasst Reparaturen am Motor, Getriebe, Lenkung, Bremsen und elektrische Anlagen, ist aber auf sechs Jahre oder 100.000 km begrenzt. Für den Kunden sollen weder Materialkosten noch die Arbeitskosten anfallen.

Eine weitere Neuerung ist, dass die Garantie fahrzeuggebunden ist. Das heißt, dass auch beim Verkauf des Fahrzeugs die Garantie weiterhin besteht. Somit erhöht sich der Wiederverkaufswert der Fahrzeugs.


WebReporter: BerlinerGurke
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Chrysler, Garantie, Jeep, Dodge
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 20:13 Uhr von BerlinerGurke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das scheint ja momentan ein neuer Trends zu sein. Opel fährt ja jetzt ein ähnliches Strategie. Allerdings muss hier der Kunde nach 50.000 km ein Teil der Kosten selber tragen.
Kommentar ansehen
13.04.2008 21:02 Uhr von sirk86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS?! Naja, seit dem 1. April bis heute sind 12 Tage vergangen, interessiert das niemanden?
Kommentar ansehen
13.04.2008 21:06 Uhr von badboyoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung? Ist das jetzt Werbung oder handelt es sich um einen Aprilscherz?
Kommentar ansehen
13.04.2008 21:21 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super sache: das ist doch mal ne super sache.
wobei die autos heut zu tage schon alle sammt recht qualitativ sind.
Kommentar ansehen
13.04.2008 23:13 Uhr von phil139
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dodge Viper: Wow jetzt ist die Dodge Viper ja ein Vernunftsauto! ;-)
Kommentar ansehen
18.04.2008 02:20 Uhr von mister-kanister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde mich als kunde jetzt ein bisl verarscht fühlen wenn ich anfang des jahres oder gar ende märz den kaufvertrag für einen neuen chrysler/dodge/jeep unterschrieben hätte

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?