13.04.08 18:01 Uhr
 6.312
 

Britney Spears verursacht Verkehrsunfall

Die 26-jährige Sängerin Britney Spears verschuldete am vergangenen Samstag einen Unfall im Straßenverkehr.

In der Nähe von Los Angeles fuhr Britney psychisch vorbelastet einem anderen Wagen hinten auf, wobei niemand verletzt wurde.

Im vergangenen Jahr hatte sie bereits diverse Probleme im Straßenverkehr. Unter anderem fuhr sie gegen ein parkendes Auto. Weiterhin musste sie den Vorwurf über sich ergehen lassen, sie fahre ohne gültigen Führerschein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carandiru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkehr, Britney Spears, Verkehrsunfall
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 18:12 Uhr von blub
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Kann mal passieren: Egal ob arm oder reich, alt oder jung. Jeder kann mal in den Genuss eines Unfalls kommen, aber darüber gleich eine Nachricht in den Medien zu schreiben ist nicht der Rede Wert.
Kommentar ansehen
13.04.2008 18:31 Uhr von Prototype08
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@blub: Dem schließe ich mich an. Passiert jedem mal. Nur wird jetzt bestimmt wieder ein riesen Wirble darum gemacht und sich gefragt, ob sie für den Straßenverkehr zulässig ist wegen psychischen Problemen. Totaler Mist. Man sollte sie in ruhe lassen.
Kommentar ansehen
13.04.2008 18:31 Uhr von sedy
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ich wette mein letztes Hemd darauf: dass der beschädigte Wagen in den nächsten Tagen bei ebay zu finden ist
Kommentar ansehen
13.04.2008 18:35 Uhr von KillA SharK
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
"LEAVE BRITTNEY ALONE": *heul-kreisch*

wer war das? ;)
Kommentar ansehen
13.04.2008 18:36 Uhr von hayate1000
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
chris crocker: die schwulette x)
Kommentar ansehen
13.04.2008 18:57 Uhr von HarryL2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Trance Remix hat aber was... ^^

http://www.youtube.com/...

So kann man auch Geld verdienen.
Kommentar ansehen
13.04.2008 19:40 Uhr von ShorTine
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Die Frau verursacht nicht nur Verkehrsunfälle sie ist SELBST ein VERKEHRSUNFALL.
Kommentar ansehen
13.04.2008 19:52 Uhr von Deno001
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Verkehrsunfälle passieren nunmal. Egal wie arm oder reich, beliebt oder unbeliebt, bekannt oder unbekannt ist..

shit happens....
Kommentar ansehen
13.04.2008 21:12 Uhr von Teufelline
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ernsthaft: Ich finde man sollte sie endlich inruhe lassen ... mein Gott wenn Karl - Heinz von Langeweille ein Unfall baut wird das auch nicht so gepuscht .... Die Presse sollte sie einfach mal inruhe lassen damit sie sich wieder fangen kann und Ihr Leben wieder ordnen kann Sie hat in den Vergangen Jahren genung durch gemacht !!!!
Kommentar ansehen
13.04.2008 21:52 Uhr von TekTonik
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
HÖRT MAL ALLE HER !!! Bei mir hat ein Dackel auf die Wiese vor dem Haus gesch... Wär das hier nicht auch mal ne Meldung wert?
Kommentar ansehen
13.04.2008 23:04 Uhr von DAB1868
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
genau das beschädigte Auto steht bestimmt bald bei Ebay zum Verkauf... "... von Britney gebumst"... eieiei... kann eigentlich jedem passieren das er mal einem hinten drauf brummt... aber bei der "armen armen" Britney ist das natürlich gleich ne Sensation... Hauptsache sie war nicht knackevoll denn sonst darf auch sie bald paar Tage brummen wie ihre Ex Busenfreundin Paris Hilton...

Na da haben die Schmierfinken der Yellow Press ja wieder was zum labern...