13.04.08 17:55 Uhr
 304
 

Salma Hayek schläft wegen Valentina seit sechs Monaten nur noch unruhig

Die 41 Jahre alte Schauspielerin Salma Hayek hat seit einem halben Jahr keine ruhige Nacht mehr gehabt. Ursache dafür ist ihr Töchterchen Valentina Paloma.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" meinte die Schauspielerin: "Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es vorher war. Ich kann sagen, dass ich nicht mehr schlafe. Das ist ein Klischee, aber es ist wahr. Ich habe seit sechs Monaten nicht mehr geschlafen."

Allerdings ist sie wiederum auch froh, dass sie ein gesundes Mädchen hat. Die Schauspielerin hatte Valentina im September des vergangenen Jahres bekommen. Ihr Partner Francois Henri-Pinault ist der leibliche Vater des Babys.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Salma Hayek
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 17:58 Uhr von DasBauM
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
wer ist denn Salma Hayek? ?
Kommentar ansehen
13.04.2008 18:28 Uhr von Kueken1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ DasBauM: Kennst du den Film "From Dusk till dawn"??

Wenn ja, ist dir mit sicherheit die Tänzerin mit der schlange in der Bar aufgefallen *gg* DAS ist Salma Hayek.

Hier ein Bild von ihr. http://images.askmen.com/...
Kommentar ansehen
13.04.2008 18:58 Uhr von DasBauM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke kueken1986: kannte sie wirklich ncih...
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:01 Uhr von Deno001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was jammert die denn rum geht doch millionen anderen Menschen genauso....
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:11 Uhr von Ixxion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Deno001: Die Frage ist eher warum muss Aguirre immer wieder aus solchem SCH... eine News machen muss
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:56 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DasBauM: Hier noch ein paar mehr Infos zu Salma Hayek.
Mir persönlich ist sie zum ersten Mal in dem Film Desperados aufgefallen (an der Seite von Antonio Banderas).

Zur News : Ich muss Deno001 vollkommen Recht geben, das macht praktisch jede junge Mutter (und auch Väter) durch.
Kommentar ansehen
13.04.2008 23:00 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ixxion: Aguirre macht aus jedem Sch... eine "News", weil sie punktegeil ist.
Mal sehen, was es als nächstes abzuzocken gibt!

Einen I-Pod oder noch einen Newschecker, der jede dieser Un-"News" einfach so durchlässt *schulterzuck*

Zum Thema selber: Also bitte, was ist denn daran ungewöhnlich?
Ich habe eine 7 Monate alte Tochter und die hält Mama und Papa auch ordentlich auf Trab. Richtig durchschlafen ist da nicht oft drin.

Meine Frau hatte zudem das Glück, dass sie schon früh in der Schwangerschaft oft nachts zur Toilette musste, weil die Kleine auf die Blase gedrückt hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump machte sich auch an Schauspielerin Salma Hayek ran
Wenig Sex ist für Salma Hayek der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe
Unbekannter erschießt Hund von Schauspielerin Salma Hayek


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?