13.04.08 17:30 Uhr
 81
 

Fußball/2. Liga: Rückschlag für Hoffenheim - Aachen nimmt drei Punkte mit

Vor 6.350 Besuchern (ausverkauft) im Dietmar-Hopp-Stadion verlor am heutigen Sonntag 1899 Hoffenheim gegen das Team von Alemannia Aachen mit 1:2 (0:0). Damit mussten die Platzherren einen herben Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, liegen aber weiter auf Rang zwei.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Cristian Fiel, er war erst nach der Pause ins Spiel gekommen, in der 48. Minute die Aachener in Führung. Acht Minuten später erhöhte Marius Ebbers auf 2:0. In der 66. Minute brachte Kai Herdling die Platzherren auf 1:2 heran, zu mehr reichte es aber nicht.

Für Hoffenheim war es die erste Niederlage in diesem Jahr. Aachen konnte zum vierten Mal auf fremden Platz drei Punkte holen und rangiert weiterhin im Mittelfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Punkt, Aachen, 2. Liga, TSG 1899 Hoffenheim, Rückschlag
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 17:25 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einfach wird der Durchmarsch für 1899 Hoffenheim dann wohl doch nicht! Zum Glück, wie ich finde. Eine derartige Retortenmannschaft, hat eigentlich in der 1. Fußball-Bundesliga nicht zu suchen.
Kommentar ansehen
14.04.2008 00:16 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juchuuu: da besteht ja noch hoffnung, daß die ausser retorte nich unverdienter maßen aufsteigen
Kommentar ansehen
16.04.2008 16:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unverdientermaßen aufsteigen? habt ihr euch die spiele mal angesehen? die mannschaft hat den aufstieg aber 100%ig verdient. die spielen starken und guten fußball. immer dieses "retorten-rumgenöhle" nervt einfach nur. ich denke da spricht der pure neid aus manchen. und jetzt feuer frei
Kommentar ansehen
16.04.2008 20:10 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein neid? war klar, daß so ein billiges "argument" kommt. Aber als Bayern anhänger ist mir neid doch so ziemlich unbekannt. lol

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?