13.04.08 17:05 Uhr
 59
 

Fußball/2. Liga: Offenbach besiegt 1860 und ist Abstiegssorgen so gut wie los

In einem Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte Kickers Offenbach das Team vom TSV 1860 München klar mit 2:0 (1:0). 12.058 Besucher waren am Bieberer Berg zu Gast.

In der 30. Minuten versenkte Fabian Johnson von 1860 den Ball im eigenen Tor und sorgte so für die Führung der Platzherren. In der Drangphase des TSV erhöhte Suat Türker (56. Minute) auf 2:0 für die Gastgeber.

Offenbach hat jetzt ein acht Punktepolster auf Rang 15 und dürfte wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. 1860 hat aus den letzten vier Spiele keinen Punkt holen können, hat aber neun Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga, Abstieg, Offenbach
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 21:14 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2.liga: immer das gleiche bei 1860.es reden einfach zu viele leute mit.der präse ein grüss gott onkel.2 vizepräsidenten für was?? ein manager der besser pfarrer geworden wäre er redet alles schön.ein geschäftsführer der zwar was von bilanzen versteht ,aber dafür nichts vom fussball.ein aufsichtsrat als wäre der TSV ein riesenwirtschaftsunternehmen.eine vermarktungsgesllschaft aus den USA die nach einen anfangskredit nichts mehr getan hat außer 10% von allen abkasiert,und mit 3 leuten in der geschäftsstelle sitzten. einen trainer der eine arme SAU .ist weil ihn alle spieler die anfangs der saison ,noch geld brachten unter dem arsch wegverkauft wurden.wie soll das noch werden ich sehe schwarz, mir blutet das herz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?