13.04.08 16:22 Uhr
 385
 

Schweiz: Motorradfahrerin (19) kollidierte auf Gegenfahrbahn mit PKW und starb

In Menzingen (Schweiz) kollidierte am gestrigen Samstag eine 19 Jahre alte Frau, die mit ihrem Motorrad unterwegs war, mit einem PKW. Dabei kam die junge Frau ums Leben. Wie aus einem Bericht der Kantonspolizei in Zug hervorgeht, verschied die Unfallfahrerin an Ort und Stelle.

Nachdem sie in einer Rechtskurve mit ihrem Motorrad gestürzt war, geriet sie auf die Fahrbahn des entgegenkommenden Verkehrs und kollidierte mit dem Wagen eines 66 Jahre alten Autofahrers. Der 66-Jährige sowie dessen Beifahrerin wurden nicht verletzt.

Ein weiterer Motorradfahrer war zwar noch rechtzeitig ausgewichen, allerdings verunglückte er ebenfalls und erlitt nur leichtere Verletzungen. Die Fahrbahn musste für einige Stunden gesperrt werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Motor, Motorrad, PKW, Motorradfahrer
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Bluttat in Hameln: Kader K. spricht über ihr Leben danach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2008 08:48 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Rentner, wer bezahlt dem jetzt den durch die blöde Kamikatze verursachten Schaden?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardendeal: Emirates bestellt 36 Airbus-A380
Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?