13.04.08 15:33 Uhr
 148
 

Leona Lewis steht auf rockige Songs

Anscheinend besitzt die britische Sängerin Leona Lewis ein sehr umfangreiches musikalisches Interesse.

Leona, die mit "Bleeding Love" die Hitlisten erobern konnte, gönnt sich im Gegensatz zu dieser Ballade, Zuhause auch rockigere Songs.

Laut einem Bericht des "femalefirst.co.uk" meinte die Sängerin: "Ich liebe 'Radiohead'. [..] Ich glaube noch immer, dass sie ihrer Zeit weit voraus sind. Ich stehe auch sehr auf Rock, nicht nur Popmusik."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Leona Lewis
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2008 16:37 Uhr von coelian
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und: wieder eine, die keine Ahnung hat, was Rock ist
Kommentar ansehen
13.04.2008 17:01 Uhr von blub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch uns egal worauf sie steht Hauptsache sie macht ihre eigene Musik und lässt uns davon teilhaben. Dieses "Bleeding Love" kann ich aber echt nicht mehr hören. Es ist zwar ein schönes Lied, aber die Radiosender dudeln es von morgens bis abends 100x rauf und runter....es ist zum kotzen wie aus manchen Songs mit Hilfe des Radios Hits gemacht werden. Genauso ist es mit dem Song von Alicia Keys "No one". Es vergeht kein Tag an dem ich nicht den Song höre.....
Kommentar ansehen
13.04.2008 20:14 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@coelian: genau das habe ich bei dem Satz auch gedacht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?